Beiträge von duftmausi

    Und wo sind die Fotos.Hab auch am 17.7. Nachwuchs bekommen.Ich frag mich nur,warum man sich 2 trächtige gleich kauft.Wir haben unsere geschenkt bekommen und da unser Senior verstorben war mußten wir schnell reagiern.Allerdings habe ich im Vorfeld mich schon um Abnehmer gekümmert.


    Denke Bitte an die Frühkastration,denn ich glaube nicht das Du alle nochmal Nachwuchs bekommen lassen willst.Wieviel sind gekommen ?

    Nein ,bin doch nicht böse.Kein problem.Deshalb unterhaltet man sich doch im Netz.Nur das mit dem verkleinern der Bilder will irgendwie nicht funktionieren. :twisted:

    Hi,das weiß ich doch selbst schon alles.Habe ja auch schon Abnehmer dafür,denn ne Zucht wollte ich nicht.


    Das trifft sich gut.Hab ne Brieffreundin in ratingen.Kennst du den Bleicherhof ?

    Hi,ja würde ich gern machen,aber leider sind die immer zu groß.wie kann ich die verkleinern ?Ansonsten müßten es 3 Weiber sein und 1 bock.Bis jetzt.Wobei ich mir bei einem nicht so klar bin.
    Was ich damit mache.Also 1 werden wir wohl behalten.wenn nach meinen kindern geht sogar 2. Und die anderen 2 sind schon fast vergeben.Jetzt müssen sie nur noch gefallen und dann nach der muuterzeit gehts ins neue zu Hause.

    Ihr hattet alle recht,auch das testen war in ordnung von mir.Letzte Nacht/eher gegen den heutigen Morgen gings los.4 kleine Süße Meeris sind da.Alle gesund und munter und der Mutter gehts super.Sogar die tante die im Käfig mit war kümmert sich hier und da.
    :lol:

    hey unsere Laura ist auch grad schwanger und ich suchte hier auch die besten anzeichen.Nur bei unserer bewegen sich die Kleinen heftigst und das zähneknirschen haben wir zum ersten male gestern gespürt.Allerdings haben wir es vorher vermieden sie rauszunehmen.Unsere wiegte vor 1 woche ca.1,1 kg und jetzt schon fast 1,2 g.Hoffe das wir lesen können wanns bei dir los ging duftmausi

    Hey,wer wohnt im Raum Pforzheim und sucht auch immer gute Freunde.Vielleicht kann man sich treffen mit den Meerlis zusammen .Und wer weiß so kann man sich austauschen über Geschichten,Verhalten etc.von den Meerlis.Spätere Urlaubsbetreuung auch nicht ausgeschlossen.Wer lust hat der meldet sich einfach.Fürs erste hier im Netz.mfg duftmausi

    Hallo,
    haben Beginn Juni 20011 ein dame geschenkt bekommen.Da fühlte man schon die babys.Da hieß es vielleicht ca. 3-4 Wochendauert es noch.Jetzt spüren wir deutlich die babys im Bauch und das Zähne knirschen.Mit der Schambeinfuge bin ich mir nicht ganz sicher wie ich das abtasten soll.Wann könnten die Babys kommen? Wieviel sollte eine kurz vor der Geburt stehende MS Dame wiegen.Sie wiegte vor 1 Woche kanpp 1,1 kg und gestern fast 1,3 kg. Grüßle duftmausi