Beiträge von maria6531y

    nee seine partnerin hat das nicht nur er er juckt sich auch nicht! ich glaube er hat es noch gar nicht bemerkt jetzt kam er auch wieder aus dem häusschen !!(hab ihn wahrscheinlich aufgeweckt:()


    p.s. Ja eig. hat ja meiner auch samstag nach vereinbarung auf aber ich war heute da und da stand das heut eund morgen (sonntag sowieso) geschlossen sei!!


    ha auch gelesen das er sich viel. nur in sein kot oder urin gelegt hat ! könnte das auch sein? aber wenn ja hätte ich es dann nicht mit dem lappen rausbekommen müssen?( ok ein bischn besser ist es geworden aber es ist halt noch da!)


    lg maria

    also heute (dachte auch erst durchfall) habe ich ihm nur heu und trinken und körner gegeben (alles iwe immer) und gestern heu körner melone(kennt er auch schon) ich hoffe es ist kein durchfall weil eig. ist ja sonst nichts mit ihm!


    :(:(:(
    p.s. ne die haare sind nicht ölig!
    pps : hab gelesen man soll die stellen einfach abschneiden denkt ihr das hilft???


    danke schonmal!
    lg maria

    hallo!! ich hab total angst um blacki er hat am after so ne verklebte stelle und die bekomme ich mit einem feuchten lappen oder durch kämmen nicht raus! er kommt auch (habe eben nach ihm gesehen )nicht aus seinem häusschen(kann aber auch sein das er müde ist kp) sonst ist mit ihm alles ok( kot, er isst, er trinkt..) heute morgen und und sonntag hat mein tierarzt nicht auf!


    was soll ich tun???
    mach mir total sorgen! ist es gefährlich? kann er sterben?


    lg maria