Beiträge von Schweine-Phil

    Nabend,
    ich spiele mit dem Gedanken einen großen EB anzufertigen.
    Aber wenn ich mir eure Eigenbauten ansehe, seh ich, dass es kein einheitlich verbautes Holz gibt.
    Welches wäre eurer meinung denn am besten geeignet? Welches wäre im Preis/Leistungs-Verhältnis am besten? Zum beschichten über dem Holz dachte ich an Teichfolie. Gibt es da noch bessere Varianten?

    Hallöle,
    ich hab ja folgendes Problem,
    bei mir leben jetzt seit ziemlich genau einer Woche 2 Böckchen, der eine 7 Wochen alt, der andere 1-2 Wochen älter.
    Die beiden verstehen sich eigtl ganz gut, lebten, bevor sie zu mir kamen, in gemeinsamer Haltung, haben den ganzen Tag über freien Zugang zu ihrem Auslauf, und haben ansonsten sowieso viel Platz zum rumtollen.
    Ich weiß ja das brommseln, sich besteigen etc. in gewissen Maßen normal ist.
    Aber sobald die beiden in den Auslauf laufen, besteigt der Jüngere der beiden ( der sowieso das Zepter schwingt :P) den andern, und zwar über Minuten hinweg, bis es darauf hin zur Rauferei kommt. Die beiden beißen sich zwar nicht und es wird schnell wieder ruhig, aber es erscheint mir doch etwas komisch, da der Kleine absolut keine Ruhe gibt und den anderen immer und immer wieder rammelt. Mittlerweile mach ich mir echt Sorgen um ihn :D