Huhu Mädels,
ich melde mich auch mal wieder zurück
Hab jetzt auch ein paar Seiten durchgelesen alle schaff ich grade nicht weil es einfach zuviele sind
Darum verzeiht wenn ich nicht auf alles eingehe 
@ Ich: Huii alles gute zur Schwangerschaft *knuddel* Ich kann deine Abneigung gegenüber dem Ticker übrigens verstehen ich mochte dass auch nie :wink:
@ Velvet: Ohje armer Sam und dass es dich dann natürlich noch dazu erwischt hat - klasse
Wünsche euch gute Besserung!
@ Mäusle: Ich stell mir das Verstecken spielen sooo süß vor
Dein Tag gestern war ja einer von den nicht so tollen 
@ Hermine: Reza ist sooo süß ich liebe Videos von ihm :oops:
@ Aellin: Dass Problem hatten wir auch wir konnten einfach nichts finden was vom Preis her gepasst hat und uns auch gefallen hat.
Ne Wickelkommode für 200 Euro war uns ehrlich gesagt zu teuer.
Deswegen haben wir dann eine normale Kommode gekauft und mein Freund hat sie "umgebaut" alles in allem waren wir glaube ich bei 70 Euro.
Ansonsten gabs genau eine Woche nachdem unsere fertig war bei den Eba* Kleinanzeigen ein ganzes Baby/Kinderzimmer für grade mal 100 Euro wo die Sachen auf den Bildern echt wie neu aussahen.
@ us: Lea läuft jetzt sehr sicher und macht die ganze Gegend total unsicher :wink:
Übernächste Woche wird sie ja 1 Jahr alt und ehrlich gesagt wissen wir nicht was wir ihr schenken sollen bzw was die Großeltern ihr schenken sollen :oops:
Hat jemand ne Idee?