Beiträge von Junivera

    Ich bin grad über den Beitrag gestolpert.
    Eldrun meine liebe, ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen und musst jetzt nicht mehr kämpfen und kannst jetzt spielen und fröhlich durch die Wölkchen hüpfen.


    Grindi: Mein Beileid...

    Hey,
    da meine drei Kleinen immer noch mit den Atemwegsproblemchen hadern und sie eben beim TA waren für die zweite AB Spritze, habe ich ein wenig recherchiert (schreibt man das so? O.o) und ich hab gelesen das ich unterstützend Umckaloabo Tropfen (2 mal 3 Tropfen tägl. ins Mäulchen) geben kann. Habt ihr da schonmal was von gehört und hilft das wirklich?

    Hey schonmal ein kleines Update ;)
    Unglaublich, dass sich hier so viele melden xD
    Die drei kleinen Meeris vertragen das AB gut und sind auch so, nach einem kleinen gestrigen Hängerchen, gut drauf.
    Sie futtern gut und haben Gott sei Dank auch keinen Durchfall.
    Morgen gehts nochmal zu TA ich denke die Jüngste braucht wohl nochmal ein AB aber bei den andern Beiden dürfte es geholfen haben.

    @primula & meerifan13: Das mit dem Futterterror kenn ich auch ja xD Meine drei kleinen sind auch großartig darin.


    Wie schon oft gesagt: Zu groß gibts nich, das mit dem Lageplan ist vlt. nicht schlecht :D
    Irgendwann bau ich mir auch nochmal nen EB aber dafür muss ich erst vom Geldlichen her wieder flüssiger werden.

    Wie traurig. =(
    Aber sie ist von ihren Schmerzen erlöst und muss sich endlich nichtmehr quälen.
    Ich wünsche dir alles gute im Regenbogenland und dass du gut angekommen bist.


    Rieke: Es tut mir echt leid für dich...

    So bin jetzt beim Tierarzt gewesen und den drei Kleinen ist ein Antibiotikum gespritzt worden, das drei Tage anhält.
    Ich muss also jetzt am Donnerstag wieder hin.
    Das Antibiotikum ist irgendwas mit Oxi mein ich, aber ich hab leider den Namen vergessen :oops:
    Habt ihr irgendwelche Tips worauf ich jetz im Zusammenhang mit dem Antibiotikum achten sollte?
    liebe Grüße

    Ich eine kleine Zwischenmeldung:
    Ich hab den Kleinen ein wenig Tymian zu fressen gegeben und jetzt höre ich kaum noch Geräusche und die Drei sind auch ganz lebendig am Futtern, trinken und durch die Gegend laufen.
    Trotzdem werde ich morgen dem TA mal einen Besuch abstatten. ;)

    Meine kleines Meeri das ich damals hatte lag im Häuschen als wenn es schlafen würde, war jedoch tot...


    Deswegen hab ich mich die ersten Male bei den drei Kleinen jetzt auch echt erschreckt wenn die auf der Seite lagen.


    Bei den Meeries erschreckt man sich schnell wenn man eine nicht findet =)
    Das kenn ich auch.