Beiträge von Hellrider

Danke für die Antwort.

Da die 2 von Freunden kommen würden und wir sie schon öfter gesehen haben kann ich sagen das die 2 eher Ruhig sind. Die liegen da nur im Häuschen rum und kommen nur nachts raus.
    Wahrscheinlich würde es denen sogar Gut tun. 8)

MFG

Ich habe einen Eigenbau mit einer Grundfläche von 4 qm (keine Etagen). Zusätzlich gibt es eine im Moment noch gesperrte Verbindung zu einem 1m x 50 cm cm Handelsüblichem Käfig.

MFG

Hallo zusammen.

Ich habe im mom 3 Meeris. 1en 2 Jahre alten genau 1,2 kg leichten Glatthaarkastraten für den wir 1e 4 Jahre alte inzwischen 999 g leichte Scheltydame, aus einem nicht so prikelndem Umfeld (Hatte einen ausgewachsenen Milbenbefall und Bindehautentzündung und wog grade mal 670g), bekommen haben (Verstehen sich nach Ihrer rund 4 Wochen dauernden Behandlung super). Wie der Zufall so will bekammen wir ca 3 Wochen später noch eine 4 Jahre alte 800g leichte US Teddy Dame die von Ihm sofort angenommen wurde.
    Nun kommt die Dame Nr. 1 aus irgendeinem Grund mit der kleinen nicht wirklich zurecht (Mal leckt sie ihr die Ohren ab und im nächsten Moment jagt sie sie durchs Gehäge).
    Nun meine Frage:
    Wir haben die Möglichkeit noch 2 2 Jahre alte Rosettenmädels zu bekommen.
    Könnte das die Situation zwischen den 2 4 Jährigen entspannen wenn 2 Junge Mädels dazukommen?

Danke für Tipps