Beiträge von milkybella

    ....weil !!!! Ich endlich FERIEN habe :D !!


    und



    ..weil ich heute mit meinen 2 Freundinnen Snowboarden gegangen bin,und es total lustig war.Mir tut zwar schrecklich der Hintern weh und ich habe einen schlimmen Muskelkater in den Beinen,aber es war so geil :D
    Wir sind erst Anfänger,aber ich kann es schon ziemlich gut,mach schöne Kurfen etc. :)


    Lg Milkybella

    Zitat von Mäusle

    (da kriecht wieder Wehmut und Neid raus :oops: :oops: :oops: )
    :D



    Mir gehts genau so
    :oops:
    "Luca,du gehst sofort wieder rein" :lol:


    Nee,...mal ehrlich , die Kugeln sind so schön rund..und kugelig ^^
    Und ihr seht sehr hübsch und sympathisch aus :)


    @Schweinealle 32 Woche??? :shock: sieht gar nicht sooo groß aus.



    Lg Anna

    Kann es denn sein das eines der Häuser nur 1 ein/ausgang hat?
    Meine Jelly macht das auch,da sie einmal von den anderen Schweinchen in einem Häuschen in die Ecke gequetscht wurde,und das schon öfter,aber sie ist generell lieber alleine. Wenn ein anderes Schwein kommt schreit sie immer auf.


    Oder vernachlässigen die anderen Schweinchen sie? Das wäre nicht so gut,wenn 1 ausgeschlossen wird..



    Lg Milkybella

    Huhu


    So...ich komme gerade vom Treffen mit meiner Cousine.
    Wir haben jetzt so gemacht,dass ich sie zuerst wegen Luca gefragt habe,und sie sagte sie würde sich freuen ihn zu sehen.
    Bin dann mit Luca zu ihr gefahren. Sie sah so fertig aus....
    Naja,wir haben dann lange lange geredet und sie hat das Würmchen die ganze Zeit am Arm gehabt.
    Ich glaube es hat sie ein wenig aufgeheitert,sich auszusprechen.


    @Wegen der Spieluhr
    Wir haben so nen Bären,den liebt er. :lol:
    Die Musik ist zwar laut,aber laute Musik findet er schon immer ganz toll.
    Blöd das das Ding nur 3 Minuten lang läuft...


    @all
    Ich weiß es ist noch früh,aber Luca hat seit seiner Geburt IMMER einen Schnuller.
    Er hat ihn immer drin,außer wenn er schläft,denn dann fällt ihm der immer raus,und das merkt er nicht. :wink:
    Aber wenn er nicht gerade schläft oder trinkt,hat er ihn immer im Mund und nuckelt daran herum.
    Ich bin schon am überlegen wie ich ihm den später einmal abgewöhnen soll.. glaube nämlich nicht das das einfach wird :?


    Lg Anna

    Ich wurde schon mal so richtig arg gebissen. :shock:


    Meine beiden Kastraten haben sich so richtig gestritten,und ich Dummerchen
    greife dazwischen.... :roll:
    Ich habe die Hand rauf geschlagen,und Milky hat sich richtig darin verbissen,er hängte in der Luft auf meiner Hand :shock:
    Hab ihn dann runtergeschüttelt,das Blut ist geronnen und geronnen..
    Bin schnell ins Haus gelaufen und hab mir einen Dicken verband gebastelt.


    Ich bin selber Schuld daran,den sonst hätte mich Milky niemals gebissen.
    Die Narbe habe ich immer noch...


    Lg Milkybella :wink:

    Ja...ich werde sie wohl anrufen müssen,nur weiß ich nicht ob sie da wirklich die Wahrheit sagt.


    Ja,ich stille noch und Luca bekommt auch nichts mit der Flasche.
    Wenn ich ihn zuhause lasse,dann müssen ich und meine Cousine uns irgendwo in der Nähe von mir Zuhause treffen.
    Natürlich wäre mitnehmen einfacher.

    Huhu,


    Vielen lieben Dank für die Tipps und für die Info mit dem Forum.


    Werde es ihr morgen ausrichten,weil da fahre ich dann endlich zu ihr.
    Was meint ihr,soll ich Luca mit nehmen,dass sie ein Baby auf den Arm nehmen kann und das der Wurm sie vielleicht etwas aufheitert oder meint ihr das macht das alles nur noch schlimmer?


    Eigentlich kenne ich sie sehr,sehr gut,doch jetzt weiß ich gar nicht mehr wie sie auf bestimmte Dinge reagieren wird...


    Untersucht wurde sie gestern schon,doch man konnte keine Probleme feststellen,körperlich ist alles in Ordnung.


    Lg Anna

    Im Namen meiner Cousine, DANKE an euch alle.
    Sie weiß über meine Meerschweinchen bescheid,und das ich hier angemeldet bin.
    Sie ist schon mehr wie eine Cousine,eher wie eine beste Freundin.
    Hab alles was ihr so lieb hier geschrieben habt an sie weiter geleitet.
    Es ist wirklich schrecklich,und ich hoffe so sehr für sie das sie so schnell wie möglich wieder schwanger wird und dann ein gesundes Baby auf die Welt bringt.
    Ich bin mir so was von sicher das sie eine ganz tolle Mutter sein wird.
    Das habe ich ihr schon immer gesagt.
    Ich werde sie auf jeden Fall unterstützen,den Tod von ihren kleinen Mia Sophie gut zu verkraften.


    Lg Anna

    Sie wohnt leider ein bisschen weiter weg und ich konnte wegen Luca heute nicht mehr zu ihr fahren.
    Mein Freund ist heute nicht zu hause und deshalb hab ich kein Auto hier.


    Ich hab jetzt 2 Stunden mit ihr telefoniert,und sie weint die ganze Zeit :(
    Sie sagt,das sie die ganze zeit auf ihren Bauch greift und die Tritte des Babys so vermisst... Sie tut mir so unendlich leid..


    Warum muss sowas schreckliches passieren,und dann auch noch ohne Grund??
    Ich hatte während der ganzen Schwangerschaft Angst das mir so etwas passiert :(


    Sie haben das Baby angezogen und mit ihm Fotos zur Erinnerung gemacht. Einen Namen hat sie auch,einen wunderschönen. Sie heißt Mia-Sophie und wird in der nächsten Zeit mal begraben....


    Traurige Grüße,Anna

    Huhu Shanty !


    Hm...auf dem letzten Foto sieht sie schon etwas dicker aus :?
    Aber auch das mit dem Tasten kann nur reine Einbildung sein.


    Bella war 2 mal trächtig,und ich habe es nicht bemerkt :lol:
    Ich war sehr unerfahren und dachte sich ist einfach nur fett .


    Ich hatte ein Weibchen mit einem unkastrierten Bock zusammen und hab es nicht bemerkt als sie das 1 mal trächtig war.
    Irgendwann lagen 3 Babys im Käfig ^^ Als sie dann mit 6 Babys!! trächtig war (zu spät getrennt), dachte ich auch sie war einfach nur fett ^^


    Ich würde schon zum Tierarzt gehen,denn sonst hätte ich einfach keine Ruhe.
    Hoffen wir mal das beste!


    Lg Milkybella