Beiträge von Magic Beauty

    der käfig is groß genug hab ich schon voanders hier im forum geklärt
    allerdings gibt er nur den platz für wei meeris her deswegen wär n 3. unmöglich auserdem war meine mum schon am ende als sie erfuhr das dass herdentiere sind
    LG
    Nele

    oh sorry das ich vergesen hab zu schreiben welches geschlecht :oops:
    also es sind beides mädchen,ich werde sie drinnen in käfighaltung haben
    und es ist keine wirkliche züchtein nur eine hobby züchterin :)
    ich hatte erst einen zu kleinen käfig hab jetzt aber nen anbau rangehängt


    also LG
    Magic Beauty

    Ich habe meine zwei süßen Meeris am lezten Freitag zum erstem Mal besichtigen dürfen(sie sind lezten Donnerstag geboren),in spätestens 4 Wochen dürfen sie dann endlich zu mir ziehen :D freu mich schon drauf :D .
    Was noch fehlt sind allerdings Namen... die fallen mir echt nicht ein :( .
    Also das eine ist Schwarz-Weiß ein gemisch obwohl alles Schwarze und alles Weiße irgentwie zusammenhängt sieht es ganz gefleckt aus,das andere ist Braun-Weiß und etwas rötlich hinten hellbraun davor rötlich davor weiß braun weiß
    (hab leider keine fotos)
    hoffe ihr könnt mir helfen
    LG
    Magic Beauty

    ich sitze am pc!und das voll lange trotzdem reite ich sammle kastanien wen sie reif sind und fahre auch draußen durch dörfer und wälder!Das mit den kastanien dem förster geben wär eigentlich ne gute idee!

    Hi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!,
    Dürfen Meerschweinchen Kastanien essen?
    Ja oder nein?Weil ,ich hab total viele Kastanien (keine Esskastanien)und ich weiß nich was ich damit machen soll. :oops:
    Hoffe auf Antwort Magic Beauty

    Hi,
    tschuldige das ich nicht geschrieben hab die kleinen sind glaub ich noch nicht da mir wurde jedenfalls noch nich bescheid gesagt.


    Wegen dem Käfig Zuckerschnute hate mir ne Nachricht geschickt wo ich den wohnen würde weil sie nähmlich noch alte Käfige hätte sie hat sich aber noch nicht wieder gemldet.Wenn das allerdings nicht klappt dan werd ich die beiden (wen sie dan da sind)mal beobachten aber höhstverscheinlich muss ich irgentwie noch ne erweiterung für den Käfig Bauen wen mein Sofa wegkommt( ENTLICH!!!! :wink: ) hab ich dann ja sowieso mehr Platz.

    Hey,Pardona dies sind meie ersten Haustiere und ich glaube nicht das meine Eltern noch ne anderen Käfig kaufen werden der größer ist und ich hab auch kein geld dafür und wenn ich jetzt noch nen EB baue was soll dann aus dem Käfig werden?Außerdem bin ich künstlerisch wirklich nicht begabt das will ich den kleinen nicht antuen.

    Zitat von Pardona

    Magic Beauty: Nein, der Käfig ist deutlich zu klein. Für jedes Schwein muß zudem mindestens ein Häuschen da sein, eins reicht also nicht.


    1.überall steht das ein weibchen einen halben qm brauchen wenn mein käfig also zweistöckig , 100cm lang und 53cm breit ist müsste es doch reichen!


    2.ich hatte gesagt das ich die nächsten tage mal nach weiteren versteckmöglichkeiten suche.

    Hallo
    danke,ja hab einen käfig der groß genug sein müsste er ist 100cm lang und 53cm breit außerdem zweistöckig das reicht doch am platz im käfig oder?hab auch schon ein haus mit zwei großen eingängen und werde aber auf jedenfall nochmal nach anderen sachen suchen.


    LG
    nele