Beiträge von Rennkiste

    :cry: Diesen Monat möchte ich am liebsten streichen..meine senioren machen sich langsam aber sicher auf den Weg..


    Emma(paar Tage bevor sie 8 wurde) und Tjorven(6 Jahre) am anfang des Monats und Jule ist am Donnerstag eingeschlafen (fast 7 jahre)..*seufz*


    ich habe noch Gizmo,er wird 7 im März,Jelly ,sie wird 6 und Minoush(ist 6)
    Gizzi trauert,er lebte mit Jule zusammen,die beiden waren ein richtiges Paar..ich hab ihm Angel gegeben..ich hoffe das er sich berappelt
    Jelly ist mein schwarzer Teufel*g*,munter aber man merkt ihr das Alter langsam an,sie ist hier geboren,ihre Mama war ein Notschweinchen
    Minoush..tja ist einfach Mini..sie wackelt beim laufen,ihr fell muß regelmäßig runter(CH Teddy)..und sie schläft viel,aber sie will nicht in eine Rentnergruppe..sie will im Bodengehege bleiben..zwischen den kleinen Rabauken,den Zicken usw.,das fühlt sie sich wohl..
    Sie kann nicht qiecken..und wenn sie meine Aufmerksamkeit möchte..klappert sie..

    Hi,
    es tut mir so leid für Dich und fühle mit dir,denn meine Jule ist am 23.02. gegangen,einfach eingeschlafen,fast 7 Jahre alt und ebenfalls ein Himi..


    Kommt gut an ihr Zwei,vielleicht habt ihr euch ja schon gefunden

    Amunah hatte auch einen Blasenstein und ist operiert worden..
    Als ich sie wieder bekam war sie gut wach und im Auto auf dem Weg nach Hause hat sie ihr Frifu gefuttert..
    Wegen ihrer Narbe sollte sie extra und auf Handtüchern sitzen..naja,Amunah war da gaaaanz anderer Meinung und ist am nächsten Tag aus dem Abteil gesprungen(mit Halskrause!) ..also gesichert,sie ist dann einfach über das Trennbrett..ich hab irgendwann aufgegeben und Madam mit Halskrause laufen lassen :roll:



    Das ganze war im Januar diesen Jahres



    Das ist der Stein,den sie raus geholt haben

    Hi,
    ich mache das bei meinen Perus so,das ich die haare(also die Ponyhaare) nach oben nehme und dann schneide,dann fällt es stufiger(hab ich so für mich rausgefunden),und wenn man sich rantastet,hat man auch die richtige Länge 8)


    es gibt wohl Unterschiede..bei Emma fiel es immer an die Seiten,sie konnte auch mit langen Haaren gucken,Tess dagegen würde aussehen wie deine jetzt,nichts mehr zu sehen :lol:

    Die beiden waren lange zusammen,und Tjorven,die sehr ängstlich war,hat sich an der Diva orientiert..Emma,die Königin von Saba..diese lilac Schnute fehlt sehr..
    Sie war morgens mein erster Blick und Abends auch der Letzte..obwohl ich auch noch andere Sorgenkinder habe.. :cry:

    Meine Diva hat heute Nacht beschlossen über die RBB zu trippeln..Ach Emma,hättest du nicht noch warten können?In ein paar Tagen wärst du 8 Jahre alt geworden und das hätt ich gerne mit dir gefeiert..,seit Dezember 2004 begleitest du mich,egal wohin..Mausi,Diva,Zicke..ich vermisse Dich,mein Liebe auf den zweiten Blick Schweinchen

    14.02.2004-06.02.2012


    Tjorven,sie ist ihrer Freundin heute Abend gefolgt,ob Emmas Tod den Leukoseschub ausgelöst hat..ich weiß es nicht,Tjorven konnte nur noch erlöst werden..
    Süße,Komm gut an..du und die Prinzessin auf der Erbse..ein Team..

    Herbst 2006-06.02.2012


    Fliegt vorsichtig ihr Zwei,und paßt auf Euch auf.. :cry::cry::cry: