Beiträge von Romii17

    Ja Bodengehege an sowas haben wir auch schon gedacht!!! hier findet man wirklich alles über meeris!!! *freu*
    Ja platz is genuuug!!! zum glück hab ich das kerlchen jetzt!!!
    Den Peppeln wir schon auf!!gg


    Ja da warte ich dann sicher 6 wochen!!!


    Soll ich ihm gleich 2 damen dazu tun oder soll ich vorher mal 1 dame??? will ihn ja nicht überfordern!!!


    lg romii

    Hejj danke für eure hilfe war schon am verzweifeln weil mir das kerlchen so leid tut!! denn ich hab ja schon oft gehört das meeris nicht alleine gehalten werden dürfen!!!


    also als ich ihn vor einer woche bekommen hab das war so schlimm!
    Ganz lange krallen und voll scheu doch langsam gewöhnt er sich glaub ich an seine neue umgebung!!!


    Ich hoffe wir machen da nichts falsch!!!
    Wir haben vorrübergehend einen Hasenstall gekauft hoffe das der groß genug ist!!! 180cm lang und 160cm breit?!!?! Doch da bleibt er nicht lange drin!! denn mein freund baut grad nen kleinen stall in mein zimmer da ich ohnehin genug platz habe!! *freu*
    Wir haben jetzt mal drei häuschen gekauft da wir eh vorhatten ein zweites meeri dazu zu holen!!
    Ach ja eine frage hätt ich noch mein meeri ist voll still!?!? ist das normal???


    lg

    Hejj an alle!!


    Ich hab da mal ne ganz dringende frage!!!!


    Also ich hab jetzt ein männliches unkastriertes meeri bei mir aufgenommen da es sonst ins TH gekommen wäre!!
    Von dort wo ich das meeri her hab wurde mir gesagt das es seit es von der mammi weggekommen ist alleine war!!! :(
    Er ist jetzt ca. 2 Jahre alt und ich wollte fragen ob ich noch ein oder zwei meeris dazuholen soll oder nicht?? Und wenn weiss ich nicht ob männchen oder weibchen!?!? Hoffe mir kann jemand helfen da es mein erstes meeri ist!!! lg