Beiträge von Mia_Lola

    ... und doch bist du heute Nacht für immer eingeschlafen. :cry:
    Du hast vor einer Woche aufgehört zu Fressen und wolltest einfach nicht mehr - du hast eine große Lücke hinterlassen.
    Wir alle hier vermissen dich ganz ganz doll.


    Ich weiß noch wie du auf mich zukamst,
    du warst so klein und hilflos.


    Du suchtest einen Freund,
    ich gab ihn dir gern.


    Du hast viel gespielt und gestobt
    und auch so manch einen Sprung geprobt.


    Egal wo ich stand, wo ich auch war,
    du warst mir in Gedanken stehts nah.


    Wo immer du nun auch bist, ich wünsch dir viel Glück,
    und denk vielleicht auch mal an mich zurück.


    Nun steh ich hier und fleh,
    weiß aber auch das ich dich nie wieder seh.


    Zur Erinnerung an meine kleine Mia


    Hallo,


    ich würde meine Schweinchen gerne auf dem Balkon halten. Was muss ich da alles beachten?


    Im Moment wohnen meine Schweinchen drinnen, aber ich möchte ihnen die Möglichkeit geben nach draußen zu kommen. Da ich im 5. Stock wohne, geht da ja nur der Balkon.


    Der soll auch voll und ganz ausgenutzt werden. Das wären dann 2,5qm für 3 Schweinchen. Ich wollte ihnen eine Wanne mit Streu rein stellen, als Klo sozusagen. Und den Rest halt nur den Balkonboden, damit sich auch die Krallen abnutzen können. Den Boden dann jeden Tag sauber machen.


    Als Sicherung vor Vögeln wollte ich ein Katzenschutznetz nehmen. Einen Sonnenschuzt brauch ich nicht, da mein Balkon auf der Nordseite liegt.


    An was muss ich noch alles denken und ab wann können die Schweinchen raus? Sie sollten später dann auch über Nacht draußen bleiben können.


    Vielen Dank schon für eure Antworten. :)

    Von hüftlang auf die Kurzhaarfrisur von Emma Watson. Ich hatte immer kurze Haare und war damit total glücklich. Für ihn hatte ich sie wachsen lassen. Aber nun sind sie mir zu lästig geworden.


    Der Schmerz wird nachlassen, aber vielen Dank, das ihr mir zuhört. :)

    Meine Nachbarin, die schon mal auf die Süßen aufgepasst hat, kann leider auch nicht.
    Aber ich lege dann einfach ein paar Möhren extra rein. Ich bin ja am Freitag auch erst spät weg. Sie wären wohl wirklich nur 36 Stunden allein. Und gesund sind sie bis jetzt alle gewesen. Nur meine Mia war vor 4 Monaten mal krank. Sonst hatten die noch nix. :wink:


    Aber es freut mich schon mal, dass es mal gehen würde. Ist ja auch nicht ständig. :wink:


    LG

    Hallo,
    ich glaub so einen Thread gab es schon mal, aber ich finde ihn grad nicht. :oops:


    Ich wollte übers WE zu ner Freundin und müsste meine Schweinchen dann von Freitag Abend 20 Uhr bis Sonntag Mittag maximal allein lassen. Wäre das mal möglich. :oops: Natürlich mit ausreichend Wasser und Heu. FriFu würden sie am Freitag auch noch mal gaaanz viel bekommen.


    Vielen Dank für Antworten,
    LG Mia_Lola

    Meine 3 rühren auch keinen einzigen Tropfen Wasser an. Sie bekommen aber auch sehr viel FriFu. Ich denk mal solange man genug Pullerstellen findet und die Schweinchen munter und fit sind, ist noch alles im grünen Bereich.


    Aber das mit den 100ml hab ich auch gelesen. Müssten bei mir dann 300ml sein. Trinken meine nie im Leben und schlecht geht es ihnen nicht :) . Ich denke das ist von Schwein zu Schwein verschieden.


    LG