Beiträge von Dira2009

    Hallo,


    also ich finde den EB auch klasse.
    Ich hab auch ein Himalaya, aber mit Rosetten :wink:
    So ein EB wäre eine echte überlegung, wenn ich eine größe Wohnung beziehe *denk* Vor allem bekomme ich das auch mit wenig geschick sicherlich hin. :oops:
    Richtig süß deine kleinen und sie sehen so glücklich beim fressen aus. :D

    Danke für deine Antwort.
    Ich werde das Kompliment gleich weiter geben.
    Im nächsten Jahr steht evtl. wieder ein Umzug an, mit meinem freund zusammen in eine große Wohnung mit einem Zimmer nur für unsere Tiere.
    Dann leben 5 ratten und 3 Schweinchen zusammen unter einem Dach und jeder bekommt evtl. einen großen EB und 24-Std Auslauf.
    Leider ist meine derzeitige Wohnung mit insgesammt 30qm einfach zu klein für einen schönen EB.
    Aber ich gebe die Hoffnung schließlich nicht auf :)

    Hallo also werde ich euch nun mal meine Rasselbande vorstellen.


    Dira ist eine im April 2009 geborene Rex-Teddy-Dame:



    Dalai, die Schwester von Dira ebenfalls Rex-Teddy:



    und zu guter letzt, mein "Opa"


    Moritz, geschätztes Alter 8 Jahre er ist ein Rosettchen:



    (Moritz habe ich seit 2004, damals wurde er von meinem TA auf 1,5 Jahre geschätz)


    Meine drei Fellnasen leben seit meinem Umzug vor 2 Jahren Leider in einem 120er Doppelstock-Käfig mit täglichen Freilauf in meinem Badezimmer. :oops: Vorher hatten sie einen 15qm Raum nur für sich allein. Leider Vergangenheit, aber ich versuche meinen Rackern jeden Tag aufs neue Abwechslung zu bieten. Käfigeinrichtung ändern, Auslauf, Futterspiele etc.


    Leider sind meine beiden Damen sehr scheu, obwohl ich sie schon über ein Jahr habe. Die beiden habe ich aus dem hiesigen Tierheim gerettet, sie wurden aus schlechter Haltung und evtl. Inzucht vom Tierschutz befreit.
    Moritz habe ich damals mit seinem Bruder vorm Tierheim gerettet, dort sollten Sie hin wegen einer Allergie der Besitzerin. Leider musste ich den Bruder von Moritz einschläfern lassen, da der damalige TA bei der Kastration gepfuscht hat.


    Ich hoffe euch gefallen Die Bilder :wink:


    LG die Rasselbande