Hallo Dien,
die Kotuntersuchung hat nichts ergeben. Der Arzt meinte auch, dass wir nach diesen kleinen "weißen Würmchen" suchen sollen. Aber im Kot konnte nichts gefunden werden. Wir haben ganz wenig "grünes" gegeben. Ich kann nicht genau sagen wie viel, aber ich schätze mal ca. 100g. Und Freddy hat noch Nele als Mitbewohnerin, die auch noch mitgegessen hat. Sab Simplex geben wir ihr immernoch. ca. 0,3 - 0,4ml.
3 x täglich. Auf das Bene Bac ist sie ganz scharf, da weiss ich nicht wieviel sie davon isst (schätzungsweise 3x täglich eine "erbsengroße" Menge). Wir fragen uns eben nur, wie lange das noch dauern soll, oder ob es normal ist, dass es so lange dauert, bis sie wieder "normal" verdaut.
Sie gluckert und es rumort noch ganz schön in der kleinen Freddy, ab un dzu kinrscht sie mit den Zähnen (wahrscheinlich Schmerzen) und manchmal sitzt sie in der Hocke im Käfig. Die Zähne wurden schon untersucht, die sind in Ordnung. Komisch ist auch, dass sie noch einen Appetit hat wie immer, sie frisst, sie trinkt und schläft ganz normal wie immer.
Danke für die promte Antwort.
Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.