Beiträge von luna2

    Ok super, danke für die Antworten. Muss mich mal mit meinem Mann beratschlagen ob wir selbst bauen oder kaufen.


    hab jetzt mal bei Zooplus gestöbert. Wie findet ihr denn das Teil aus Nylon? Ich brauch etwas das unten zu ist so dass die Streu nicht überall rum fliegt.

    Hallo!


    Wo kauf ich denn am Besten Klappgehege? Kann ich die irgendwo auch online kaufen? Wir brauchen so eins als Urlaubsdomizil wenn wir nach Deutschland fahren und super wärs natürlich wenn ich das im Voraus bestellen bkönnte.

    Ich hab jetzt nicht alle Postings gelesen, aber ich vermute auch dass der Vermieter lügt und zum anderen denke ich, dass die Wände über Nacht so auskühlen weil es ja Aussenwände sind und er die Heizung abschaltet, dass sich dort wenn er die Heizung wieder anmacht Kondenswasser niederlegt und es deshalb schimmelt. Was ist das denn bitte für ein Blödsinn über Nacht die Heizung ganz abzuschalten??

    So, seit Dienstag hat das kleine Böckchen die Op gut überstanden. Gott sei Dank war mein Mann mit ihm, denn der Kleine hat so geschrien bevor er unter Narkose lag dass man es bis ins Wartezimmer gehört hat. Ich glaub ich hätte geheult. :cry:

    Das weiße Schweinchen ist das Böckchen. Ja, ich bin mir sicher dass das andere Schweinchen in Weibchen ist. Zum Einen hab ich selbst geschaut und zum anderen hab ich dann noch den Tierarzt drauf schauen lassen der das dann bestätigt hat. :)

    Trommelwirbel........ es sind zwei Mädchen und ein Junge. :-) wir waren heute beim Tierarzt. So, jetzt noch bissl abwarten und dann das kleine Schatzi kastrieren lassen.

    Ja es sind drei Babys. Wir werden sie behalten. Welches Geschlecht werd ich wohl hoffentlich morgen wissen wenn wir beim Tierarzt waren. Sie haben schon ca. 40gr. pro Schweinchen zugenommen.

    Danke! Nein, der EB steht normalerweise unter dem Bett. Nur zum Foto machen hab ich ihn vor geschoben damit mans besser sieht. Die Etage nutzt eigentlich nur eins von den Babys, sonst wird das total ignoriert. :lol: Hat sich das dann bei dir gegeben und sie nutzen die Etage jetzt auch?

    Also ich hab heute nochmal geschaut und ich glaube es sind zwei Mädels und ein Bub. Ich würd ja gern Fotos machen, aber ich weiß jetzt schon dass das nichts wird. Festhalten, Kamera halten und dann noch scharfe Fotos, ich glaub das wird nix.

    Ja, das hat er echt super hinbekommen! Gefällt mir wirklich sehr gut und ist total was anderes wie Käfig. Mann hat gestern abend gemerkt wie glücklich die Meeris darin waren und erstmal alles erkundet haben und alles kommentieren mussten. :lol: Lustig sah es aus als die Mama voraus ist und die 3 kleinen Babys hinterher sind wie so eine Entenfamilie. :lol:
    Ja, die obere Etage wird noch fertig gemacht. Gestern abend hat die Zeit dafür leider nicht mehr gereicht weils schon spät war. Da kommt jetzt noch eine Treppe hin und oben muss noch PVC gelegt werden und ein Geländer kommt auch noch hin.