Beiträge von SandKasten

    @ Goldina, ich hatte das graue German Horse...Denke mal, das ist das klassik?? es staubt sehr doll, ist für Schweinepfötchen nicht so toll und es riecht auch sehr schnell nach Urin usw...
    Nicht zu empfehlen...

    Also ich kann Allspan Bioaktiv auch nur empfehlen :D
    Hab´s heute eingestreut und fast die hälfte weniger verbraucht, als bei German Horse Span.
    Außerdem staubt es nicht so furchtbar und es duftet richtig im Zimmer nach
    frischem Holz.


    Also ich finde
    KLASSE! :lol:

    Hammermäßig super duper geil !


    ich LIEBE Zebra Optik TOTAL und schwarz-weiß Effekte!
    Das muss ich mir für meinen Eb unbedingt mal abgucken und versuchen ähnlich nachzumachen! *grins*


    Mit dieser Lichterkette , ...die Idee hatte ich auch schon mal...Aber immer waren die Ketten zu lang, zu teuer, oder hässlich.
    Hast du einen Tipp, wo man eine hübsche findet?

    Ich hab mehrere Kuschelsachen und sie sind DER Renner im Stall! :shock:
    Vorallem die Hängematte und die Kuschelröhre, die an einem Unterstand hängt. Ist ja auch schön warm da drinnen :D


    Und die Kuschelsäcke, da wird sich oben draufgelegt und als Bett genutzt. :D


    Also ich würde dir empfehlen, kauf mehr, sonst gibs Streit :D

    Also mein Freund mag meine Wutzen überhaupt nicht :(


    Er schimpft nur, dass er hier nicht schlafen kann, weil die angeblich nachts so einen Krach machen.Beim ausmisten würde er mir NIEMALS helfen...
    Wenn er herkommt, schüttelt er bloß den Kopf, wie ich denn nur 6 Schweine halten kann und warum das gehege so riesig sein muss.


    Mir ist das aber ziemlich wurst, da ich zu Haus wohne und er bei sich zu Haus, hat er kein Mitspracherecht, wenn ich mir Schweine zulege.
    Da wird auch nicht gefragt, wird einfach gemacht.
    Und selbst wenn wir mal zusammenziehen sollten und er mich vor die Wahl stellen würde: er oder die Schweine- könnte er seine Sachen packen.
    Er hat mich mit Meerschweinchen kennengelernt und damit muss er leben.


    Da lobe ich mir meinen Vater. Er schimpft zwar , dass es 6 sind.
    Frage ich ihn aber, wie Neulig, ob er mir hilft, für die Schweine was zu bauen dann hilft er mir auch voller Tatendrang :D

    Das mit dem Tresen finde ich eine ausgeprochen tolle Idee. :D
    Und das mit Löchern ist gleich beschäftigung pur.


    Man könnte natürlich die Löcher gerade so groß machen, dass die Schweine reinklettern können, dann Heu in die Löcher stopfen und Leckerlies und denn können sie im Tresen nach ihren Leckerchen suchen. :D
    Wäre auch ne Idee.


    Oder man macht das innere des Tresens noch mit Kuschelstoff, dass das so ne richtige Kuschelhöhle innen drin ergibt :)
    Das schwierige wäre nur, das zu reinigen, denn reinpinkeln bleibt ja nicht aus.Aber es könnte ja entnehmbarer Stoff reingelegt werden....*grübel*