Beiträge von Wuschelmonster

    Danke, danke!
    Verlieb mich auch immer wieder in meine drei Süßen! :oops:


    Aellin: Nein, zu kalt ist denen nicht. Sie sind alle an Außenhaltung gewöhnt. Zudem stehen sie natürlich geschützt auf dem Balkon, haben Plexiglas vor den Türen, der Stall ist mit Steropor rundherum gedämmt und viiiiiel Stroh macht es schön kuschelig! :D


    Auch mein neuer EB wird auf dem Balkon stehen. Freu mich schon! In den nächsten Wochen geht es in die Bauphase!


    Liebe Grüße!

    Hallo,


    nachdem ich mir in eurem Forum so viele Ideen für meinen neuen EB (Balkon) geholt habe, habe ich mich nun hier angemeldet und möchte auch gleich meine drei Wuschelmonster vorstellen:


    v.l.n.r. Emma ( ca. 2 Jahre Notmeerschweichen), Oskar (Tierheim-Schwein, Kastrat) und Lilli ( ca. 2 Jahre Notschweinchen) beim VG.


    Lilli lebt erst seit einer Woche bei uns und findet sich gerade in die Gruppe ein und erholt sich noch von einem schweren Milbenbefall. Emma ist jetzt seit 2 Wochen bei uns und ist super süß, aber auch die Zicke in der Truppe! Meinen Schatz Oskar habe ich jetzt seit einem Jahr. Seine "Damen" Mathilda und Elli sind leider viel zu früh von uns gegangen.


    Wenn ich mit meinem EB weiter voran bin, werde ich mal über meine Erfahrungen und Fortschritte berichten!


    http://www.abload.de/image.php?img=59f2fe42.mklein6c57y.jpg