Beiträge von Der Mike

    Zitat von Kachri

    Die drei Damen sind ja wirklich bezaubernd!
    Wie alt sind die drei denn?


    Hallo :-)


    Laut verkÄufer um die 7 Wochen :-) .... die charlotte habe ich jetzt nach knapp 4 tagen mal soweit dass sie mir aus der Hand frisst :0)


    Hallo Denise, Darie und all die anderen,


    nein abgeschreckt bin ich sicherlich nicht ... ist ja auch die ein oder andere postitive Antwort dabei ;-) ... Nein Spass beiseite, ... ich nehme das als konstruktive Kritik, und werde eure Verbesserungsvorschläge natürlich überdenken und versuchen umzusetzen, ... dazu ist ein Forum ja da, um sich auszutauschen ...


    Danke auch für den tollen Link, ... kaufen werde ich da allerdings eher nicht ... aber als Inspiration sicherlich toll ... da weiss ich doch was ich noch alles zimmern kann ;-)


    dieKreissägeanschmeissend
    Mike

    Zitat von bmwbaby

    nun sei mal nicht so bescheiden! ich wünschte ich könnte sowas bauen :) will so einen Turm für meine nächste wohnung haben... vielleicht möchtest du vorbeikommen und ihn für mich bauen???? *liebgugg*


    Bescheidenheit ist eine wichtige Tugend ;-)


    man kann über alles reden ;-) ... ich werkele gerne mit Holz usw ...


    Zitat von Birgit.

    Du scheinst ja ein genialer Heimwerker zu sein :wink:


    Aber wo sind denn nur die Schweinchen??



    Hallo Birgit ...


    da sind sie;-) :


    Mein Weibesvolk ;-)

    Hallo,


    anbei ein paar Bilder meiner noch nicht sehr fotogenen Frauen:


    als erstes die Charlotte:



    die Emma:



    und die Peggy:






    wenn ihr wollt könnt ihr mir bitte auch mit der Rassenbestimmung weiterhelfen? Charlotte und Emma sollen Peruaner sein ... bin mir aber nicht sicher ... bei der Peggy weiss ich nicht


    viele Grüsse
    Mike

    Zitat von Birgit.

    Du scheinst ja ein genialer Heimwerker zu sein :wink:


    Aber wo sind denn nur die Schweinchen??


    Vielen Dank fuer die Blumen aber das war kein grosser Akt ;-)


    Fotos von den Schweinchen kommen noch, ich werde sie gleich ablinsen ;-)


    Viele Gruesse
    Mike

    Hallo ihr lieben,


    Als Ferkelneuling frage ich mich wieviel meine Ferkel wovon pro Tag verfuttern koennen, duerfen?


    Als Beispiel fuehre ich einfach mal Petersilie, Basilikum, ... Sellerie , Gurke und Chinakohl auf .... Auf was fuer Mengenangaben sollte ich achten?


    Viele Gruesse
    Mike

    Danke :-)


    Echt? Ist kein Salzstein ( hab eben dran gekostet und schmeckt seehr fade ) ich hab mir das andrehen lassen mit der Begruendung sie braeuchten das Teil unbedingt wegen Mineralien und Zaehne usw. aber ich lasse mich gerne belehren und entferne das Ding ...


    Viele Gruesse
    Mike







    Sorry für die etwas schlechtere Bildqualität ... Iphone sei Dank


    viele Grüsse
    Mike



    Hallo Darie,


    sowie sie sich ein wenig eingewöhnt haben ... werden sie selbstverständlich auch noch Auslauf kriegen ;-)


    viele Grüsse
    Mike

    Hallo liebe Ferkelgemeinde ;-)


    Der neue versucht dann mal seinen Schweinestall vorzustellen; da wir ( meine Frau und ich) eigentlich von Anfang an keinen Kaefig wollten ... musste gleich ein Eb her ;-) gesagt, getan ;-) Internet studiert, inspirieren lassen, ab in den Keller in mein Materialarchiv .... Dann 2 Tage spaeter in welchen die uebrigen Familienmitglieder ihren Vater nur vom Hoerensagen und beim Essen kannten, sollte unser Meerschweinchenrefugium dann fertig sein :-)


    Zu den Eckdaten:
    Die Grundflaeche betraegt 1,2 x 1,2 Meter und noch 2 Stockwerke mit jeweils knapp 50 cm Breite.


    Bewohnt wird der Eb seit knapp einer Woche von: Charlotte, Emma und Peggy ... Und sie fuehlen sich schweinewohl ;-) ... Aber lassen wir die Bilder sprechen: