Beiträge von Rebi:)

    Hey bin wieder da 8)8):D:D:D


    Hab aber ein problem....Ich `Vermute`das mein meerschweinchen Misses Pigi Schwanger ist..(eigendlich schon länger aber dachte warte mal ab..)Sie siht aus wie eine Birne..Und nahm recht viel zu! Sie ist noch jung wie ihre Freundin Misses Speedy ...( mit dem kastrat klap es prima wo ich kürzlich gekauft habe)Misses Pigi (wo ich dencke sie ist schwanger) wog mal 310g und etwa eine woche später wog sie schon 400 dan 2tage später schon 410g....Misses Speedy wog mal 300g und nur ne woche später wog sie 360g jetzt wiegt sie 400g....Ich bin ratlos.... :shock: :oops: Kan es sein das vieleicht beide schwanger sind?? Ich vermute zwar das nur Misses Pigi schwanger ist weil sie sieht aus wie ne Birne wie schon gesagt/geschreibt..Und was ist wen sie schwanger ist..? Sie sind beide etwa 4monate Alt..habe sie jetzt 1m2wochen..



    Und was ist wen tazäzlich Misses Pigi schwanger ist geht das gut mit Misses Speedy oder müss Icht mutter und kinder von den anderen trennen...Und wie müss ich die schwangere oder wärdene mutter behandeln..Ach ja die Fotos komen bald:) :lol::P



    Dancke für eure Hilfe und verständnis für meine lange:) lg Rebi

    Man ey ich fahre um 16:00!!! Ich habe am morgen schule,kome dan nachause um zu nachmitag essen da wider schule und prüfungen usw! Dan kome ich wider nachause muss Hausaufgaben machen,lernen für die grosse prüfung wo 5seiten hat dan kome ich schnel ins internet dan tiere versorgen mit dem ponny auf ne andere weide gehen (von meinen nachbar) ALSO WO SOL ICH DAN BEI EINEM 3ETAGE HAUS MIT WEISGOHT NICHT WIE FIELE RREGALE UND SCHUBLADEN NOCH SUCHEN FÜR EIN DÄMLICHES S***** KABEL??!!!! mir ist NUMAL PRÜFUNGEN WICHTIGER ALS FÜR EUCH FOTOS ZU MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    das mit meiner omi ist so sie hat 4 EB alle werden normaler weise von ihren meeris benutz!! Doch weil ich kome kommen die 4mädels zu den anderen mädels!!!!!!!!!!!! KAPIERT??!!! :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x

    ich habe nicks bezahlt für den EB das hat mein dad gemacht er kam extra aus der schweiz um das für mich als weinachstgeschenk zu machen.. ich lebe hir mit meiner Mom meinem stief Dad Meinen 2Hunden speack,Lena den vögel jarly,timmy,tomy,lena,anna,sussi und den katzen daysi,dissi,blitz.....(ne halbe zoohandlung aber ich liebe alle tiere und meine mom und mein stief dad auch....ach ja und meine aler liebstes tier (wo meiner siss gehört) Ponny Jasmina die ist 10jahre alt und sie hat meine siss geretet wo sie noch bei uslebte .... :cry::cry: sie ist schon gross und geht nach deutschland zurück leider.... aber ich besuche sie in den sommer ferien :) lol.. hab ich fiel geschrieben.....

    cooler namer:) müss euch aber entäuschen mit den fotos:( :? meine mom hat mir was ferheimlicht...ich gehe morgen um 4uhr zu meiner omi in spanien(hab sie schon lange nicht mer gesehen meine meeris dörfen mit sie hat auch ein EB also eigendlcih 4 und einer hat sie für meine meeris gemacht nett oder? :)) (freue mich so) fotos kan erst in 2wochen machen :?:? :oops: :oops: :x :x :shock: :shock: :( :o


    TUT MIT LEID ...hab aber nicks davon gewust....>.<
    und die fotos kan ich heute nicht machen weil: 1.Aku leer kabel verschwunden,,, :oops: :oops: ,,2.Üben für den grossen test morgen...kome also nacher nicht mer onn ......also es tut mit SCHREKLICH leid mit den Fotos...(habt euch sicher gefreut)



    Fühle mich jetzt so schlecht :cry::cry::cry::(

    ja er ist schon kastriert ich habe mich für ihn endschieden und nich für ein un kastriertes böckchen :) er ist wirklich SUPER süss und total LIEB ich weis nicht wie man den in der gruppe nich akzetieren kann!!... :D:D:P:P:D:D:P:D:D


    Die mädels haben in akzetiert und es klapp alles wie am schnurchen :)(zum glück) :P:P:P


    Ps : er ist so süss und knufig und lieb und zahm :) ich überglücklich meine 3 schweinchen zu haben:) er hat aber noch keinen namen aber ir warte wie er ist dan endscheide ich mich zwischen: Donner,Kay,Jarly:) wen ir eure namen auch sagt dan ist die Türe imer ofen:)


    lg Rebi

    ja ich stehl morgen oder übermorgen fotos rein komt drauf an ob iich zeit habe ..habe eben prüfungen usw in der schule bis morgen noch dan ferien:)..der EB bekomt eben noch ne 2 etage und die ist warscheinlich übermorgen fertig dan komen sicher die fotos :)vieleicht auch früher...(komt drauf wan mein vater fertig ist...) 8)8)8):D:D


    Der EB ist nich nur 30cm tief...das sol heisen : 3m,30cm breit und 5m,10cm lang ......(der ist warscheinlich 40-50cm tief (hab keine lust jetzt die kleinen zu stören mit dem neuen kastrat :))) gestern geholt und gekauft:)(der so süss und lieb ka wie man den weg geben kan...



    lg Rebi

    ohh ich meinte das mit dem wie viel kostet ne kartrazion weil wen ich vl. ein Junge nehme wo nicht kastriert ist....(wolte euch nicht CRAZY machen :oops: :lol: )..Und ja wir haben ein ganzes Zimmer zum Meerschweinchen Zimmer umwandeln lassen :))(mein dad kam extra aus der schweiz gekomen um das zu machen ist also mein Weinachstgeschenk..(er ist Dachdecker das ist einfach für ihn..)



    Mache vl. Morge oder übermorgen fotos nach der Schule:)



    (das zimmer war als gäste zimmer gedacht aber tha meine Lieblinge brauchen doch fiel platz um zu rennen,spielen,kuscheln usw.Dafür bekom ich nicks mer auf weinachten aber egal meine Meeris sind mir ALLES wert auch kein geschenk ist doch bei euch bestimt auch so oder nicht??Bis ich meine Mom überzeugen könnte...(mein dad hat mitgeholfen hihi :P )

    Der EB ist 3m,30cm breit
    und 5m,10cm lang ) (extra gross für die kleinen:)



    Ich habe 2girls :) auch erst von ein paar wochen bekomen :D:D


    Und dan wie der zufall wil kam meine BF an und fragte ob ich noch ein junge wil ...Ich ganz verwunderd fragte warum ?? Sie: Meine Mom ire BF hat ne kleine Zucht und der kastrat verseht sich nicht mit den andern (also die andern mit ihn nicht (leida)und der sucht ein zuhause fürs leben :) Wegem dem wolte ich mal fragen ob das ne idee wäre :) Er würde nur 20euro kosten (weil ich ja ihn mit meinem Taschengeld bezahlen würde..:) Aber wie gewöhne ich die andern an ihn ?? Und wie fiel kostet so ne kastratzion?? also wen ir helft bin ich HAPPY:)





    lg Rebi und die kleinen wuscheln:)


    Ps namen steht unten:)

    Hey hab mal ne FRAGE..


    Hab jetzt nen EB gemacht und den Girls gefelt es echt gut ,sind viel lebendiger geworden..


    Also meine frage ist solte vl. noch ein junge zu den Mädels ???


    Sagt einfach mal eure Meinung dazu..



    Gut das ir Helft


    bb Lg R :P

    hey so jetzt reicht!!! es ich nehm euch nicht auf dem ARM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Amanda es ist nicht überal gleich mit dem preisen zum holz:: es komt drauf wo man wohnt ,wen man in der stadt oder nähe dem stadzetrum wohnt dan ist es teuer alls wen man im einen spanieschen dorf wohnt oder sonst wo also HÄRT AUF MIT DEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    der unterschied:der unterschied zur stadt und im landes ineren ist das es ein toriesten zetrum ist und ales teurer gemacht wird als im inerren den landes!!



    PS: ICH WOLTE HIR NUR ZUR LIEBEN MEINE MEERIS HIR HER KOMEN UND FRAGEN ABER WEN DAS NICHT EURER GRUND IST DAN NA GUT !!!!!!!



    :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil: $



    JETZT bin ich echt sauer und enteuscht won euch ich dachte Hir im diesem chat sind die leute nett und lieb mit einem Kind aber habe mich geteuscht jetzt reicht es endgültig mit dem gelaber von euch sry bb kome nicht mer hir her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!