Hallo Gabi,
Ich denke hier wird so lang unterstellt, "gedizzt" (schreibt man das so?) und getreten, bis keinem mehr irgendwelche kleinen Biestigkeiten einfallen...
Dann kommen noch ne Weile Neue, die "voll zustimmen" "das auch finden" oder nur die letzten Beiträge gelesen haben und aus Unkenntnis sinngemäß aber mit eigenen Worten wiederholen was auf den Seiten vorher schon steht.
Finde eigentlich, ein oder zwei Bilder hätten gereicht... Alles ist gut. Freut mich daß es dem Kleinen gut geht,
was mir so gerad einfällt:
Gibts eigentlich auch Mindestwohnraum für Menschen? Kann man in meinem Falle das vielleicht auch bei der Pflege- oder Krankenkasse oder beim Amt einkagen...
Hab doch auch ein Grundrecht mich frei zu bewegen, auf entsprechende Räumlichkeiten und eine "Rennstrecke" für meinen Rollstuhl mit "Popcornfeld" zum hüpfen und springen. Achso, und ne überdachte Chillzone mit Pool, Solarium und Sauna wär auch nicht schlecht.
Ich bitte alle hier um reichhaltige Spenden für meine "artgerechte" Haltung, Kto. bitte per PN erfragen.
In Relation zu MS sollten da 200 qm warm gerad reichen, oder? Achso, bitte mit Fahrstuhl, damit ich die Ebenen wechseln kann falls zweigeschossig...
Schöne Grüße an den Imperator des Universums.
MfG Axel