mal ne frage..wenn man das so hört : frühstücksheu´?...fressen eure soviel das die jeden Tag neues Heu brauchen?..wenn ja mache ich was falsch..meine fressen ganicht viel heu..NOCH NIE..hab schon mehrere sorten gehabt.
Beiträge von Meeri 123
-
-
ok..werde das auch auf jedenfall ansprechen...
-
Achso ich dachte..da er ja eher für die Winterhaltung drausen ist...das es viel Energy gibt und hilft..ok..danke...
die rippen spührt man..wenn man dort leicht entlang geht...
-
noch eine frage!!... bei einem meiner Meeris MERKT man hinten am Po 2 Riesenknochen...Zu dünn???...Er ist aber eigendlich gut ...momentan gebe ich ihnen sogar dauerhaft trockenfutter...weil sie ja kürzlich die kastration hatten...damit sie wieder richtig fitt werden.
-
ok vielen dank...schmerzen kann ich keine feststelllen...aber tiere können diese ja sehr gut verbergen
-
hab nur angst ich mach denen zuviel stress...wir waren deswegen so oft schon beim TA...und ein Meeri..ist mir letzte woche weggestorben...ich denke wegen stress -.-
-
ok ich glaube auch...dann gehen wir zu unserm lieblings TA..der ist leider etwas weiter weg..aber kein problem...
-
garnicht..wir sollen einfach was drauf sprühen..was verhindern soll das die sich an die wunden bzw an die fäden gehen...der eiter ist aber weg!
Das spray ist aber gleichzeitig ein Desinfektionsmittel
-
Wir waren gestern beim Tierartzt...Ich habe meine 2 Böcke vor über 1 woche kastrieren lassen..wir haben zwischendurch immer wieder probleme mit den wunden..wie gestern...bei dem einen Trat blut aus beiden seiten aus..dazu war bei ihm alles dick...TA meinte das ist der Faden der dort drinne ist..deswegen wäre dies so dick..aber das war ja vorher nicht..und sie sagte er blutet weil die kruste abgeht...
Der andere Bock hatte eiter..den sie raus geholt haben. -
habt mir sehr geholfen...ist alles fertig..sieht klasse aus :)....ich habe leider heute beim untersuchen der tiere gesehen...das die blut und eiter...an den kastrationswunden haben
schon wieder zum TA...die armen tierchen
-
wielange hat man zeit..alles zu korrigieren..also wann ist das silikon trocken?
-
und noch eine frage..kann man teichfolie mit silikon festkleben????
-
Wie schneidet man am besten Plexiglas?... und womit?
LG
-
Eins meiner Böckchen ist gestern auch ganz plötzlich gestorben..er war grade mal 3 monate..er war zu schwach wegen der kastration -.-
-
ja 2 gruppen..es sind ja im moment auch 2 Gruppen..also sie sind getrennt... ich weis was dabei zu beachten ist... Viel platzt alles neutral futter unterstände keine engpässe usw.