ok..dann mach ich es so
Beiträge von Meeri 123
-
-
Ja das hatte ich ja schon. Nur leider ist uns dann eine Wunde aufgefallen (keine Biss oder Krallenwunde) . Die Wunde muss von vor dem Kauf gewesen sein. Jetzt ist sie wieder gut abgeheilt?..
Was meint ihr..soll ich sie lieber alle 3 im Gehege laufen lassen. Die eigendliche VG hatten die ja schon. -
ok ..aber ich glaube wenn man ihn kastriert, darf er doch nur auf ner decke sitzen..weil das Streu kann doch in die "Wunde" gelangen.?
-
Stelle die Häuschen unter die Treppen, sodass die Treppe nicht mehr so steil ist
-
Ja ich hab den bock schon..
Eine gute Freundin von uns meinte den neuen erst mal in einen Käfig und die "alten meeris" in den Auslauf davor..
Ist es richtig?...Der Rangchef knabbert als an den Stäben und sobald er den neuen sieht Klackert er mit den Zähnen und fängt an zu Brommseln.Bitte um Antwort
-
ca 2,30m mal 1,50m
und das gehege 120 mal 60 ..mal 2 weil es ja 2 etagen sind.
in zukunft möchte ich mir noch einen eigenbau darein stellen..und den sch*** Käfig spenden oder so
-
Ich habe eine 2stöckigen Käfig mit direkt anschließendem Auslauf. Viel Platzt
Sie haben ca 4qm zu verfügung. Da ist meine frage ob sie trotzdem Auslauf extra brauchen.
Es sind 2 Meeriböcke
Mein Meerigehege
-
Ich würde auf 5,5 qm , 5meeris halten. Am besten weniger umso mehr Platzt haben sie zum rennen.
-
Ich weis nicht genau wie das is.. ich frage dann meinen TA
-
-
Also ich habe 4 qm für 2 tiere..und ich hab die meeris seid 4 wochen..
-
ich habe kein weibchen
-
Ja also ich habe ein doppelstöckigen Käfig mit direkt angeschlossenem Auslauf..
-
Also spenden oder so..Ja villt wenn ich den Eigenbau dann mache(in einem jahr oder so) ... hab bis jetzt für alles ich denke mal 450euro ausgegeben gehege, meerschweinchen, auslauf, Häuser usw.
-
Ja leider muss er dann noch 6 wochen..Darf er eigendlich in einen Käfig.. Der direkt bei den anderen ist?