Beiträge von Norman74


    die rampe ist noch aus dem alten käfig,weiss nicht wie lange die ist,müsste ich heut abend mal ausmessen
    vom ersten zum zweiten stock sind es 50cm.
    bei uns kann man die rampe zur not auf über die veranda des häuschens erhöhen


    ich mess heut abend ma aus und schicks dir per PM :wink:

    Zitat von darie

    Ich hol meine Schrauben immer einzeln....also ich zähl sie ab, je nachdem wieviele ich ca brauche, und wieg die aus.


    Für die neue Etage brauchte ich welche mit nicht-durchgehendem Gewinde und die gabs nicht als Spax im Paket (seltsamerweise) sondern nur lose :|


    naja wir hatten 2 pck. geholt, hätte normal gereicht, aber in jeder waren 3 zu wenig drinnen :evil:

    Zitat von darie

    Hallo..ja, die Plexischeibe dazwischen sieht man echt nicht auf den Bildern...deshalb hab ich gefragt :)


    die hab ich auch erst am montag noch reingemacht,da die baumärkte in der anzahl der schrauben bescheissen :shock: :evil:

    Zitat von darie

    Sieht wirklich klasse aus...aber ich würde den Boden auch noch mit Teichfolie bekleben und die noch einige cm hochziehen.


    Diese Tür an der Seite - wie groß ist der Abstand zwischen den Stäben?


    C&P


    danke für die nette antwort,das freut einen immer zu hören :D


    darie


    kennst du den film king kong, so ungefähr ist das tor dimensioniert :lol:
    ist 26 cm breit und 25 cm hoch,schaut schon en wenig überdimensioniert aus wenn unser dickerchen davor sitzt :lol:


    edit:man sollte morgens richtig lesen.
    die abstände sind so um die 3-4 cm, ist aber noch ne plexi zwischen,sieht man auf den bildern aber nicht.
    es kann also keiner seinen kopf zwischen zwängen :oops:

    Zitat von andrea1982

    ich würde den boden so schnell als möglich mit teichfolie oder pvc beschichten sonst wirst du nicht lange freude dran haben


    der ist doch beschichtet :?:

    Zitat von Cheyenne1990

    ohh entschuldige ich hab anstatt unsere unser gelesen :oops: peinlich. :roll:


    dann eben die schwester. :wink:


    jups,unsere schaut en wenig aus wie en stinktierchen :lol:

    Zitat von Laruna

    Sieht sehr schön aus... aber der Abstand von der 1. zur 2. Etage sieht auf dem Bild riesig aus, schaffen die das da hoch und runter??


    der Abstand ist 50 cm - die Steigung der leiter ist nicht sehr steil. Ob sie es tasächlich schaffen haben wir nicht getestet da wir sie derzeit getrennt halten müssen - aber ich denke die schaffen das

    Zitat von Franzii

    Sieht ja schön aus. Wie Groß ist er ? Und wie viele Wuzzen wohen da drin ?


    untere etage ist 1,60m x 0,80m und oben 1,60 x 0,70m
    beide etagen dann durch treppen verbunden 8)


    3.schweine :wink:

    Hi alle,


    so, wie versprochen haben wir unseren Wuzzen ein neues Zuhause gebaut :D
    Von der Planung bis zur Umsetzung und Fertigstellung..... 2,5 Tage 8)


    Material:


    Beschichtetes Sperrholz und Plexiglas+Kanthölzer


    Kosten: ca. 190,00€






















    hi,


    nochmal danke für die anteilnahme und auch die antworten :cry:


    wir haben nu beschlossen eine neue wutzenburg zu bauen, und zwar selbst


    berichte und bilder werden,denk ich, hier folgen.........und vielleicht auch ein paar fragen... 8)