Also bitte, wenn ich etwas falsch gelesen hab dann berichtigt mich doch bitte mal anstatt einfach nur die Behauptung in den Raum zu stellen.
Das Tier ist schon so lange krank und ich lese davon, dass überlegt wird, ob eine Blutabnahme zu viel Stress ist. Heißt es gab bisher noch keine oder nicht? Wie kann das sein? Kann mir keiner erzählen, dass dies nicht in einer TK angeboten wird und das dann nicht machen zu lassen ist schon ein starkes Stück, bzw jetzt erst zu überlegen es zu tun.
Versorgung scheint ja im Moment auch nicht ausreichend zu geben, wenn man den ganzen Tag in der Arbeit ist und das garnicht kann. Wieso ist das Vieh dann nicht stationär?
Aber alleine, dass man ewig zu einem TA rennt der nix ausrichtet find ich schon ziemlich fies. Irgendwann sollte man entweder den Arzt wechseln oder zumindest verlangen, dass sich richtig gekümmert wird.
Es scheint ja noch nichtmal eine Medikation verabreicht worden zu sein um Ursachen auszuschließen.
Und Schmerzmittel einfach abzusetzen und nichtmal ne Alternative zu geben... omg... gehts noch?
Und dann solche Sprüche alla kann nicht gehen wegen Arbeit... lächerlich. Dafür gibts Notdienste und da kann man 24 Stunden jederzeit vorbei schauen.
Könnt die Sache ja schön reden während das Tier vor sich hin vegetiert, ich finds aber nicht ok.