Beiträge von Choga

    Also Haarausfall hat sie nicht....


    Kann es auch sein das sie so die rangordnung festlegen???


    Ich bin ja schon am überlegen wegen einem Kastrat.


    Die zwei anderen verstehen sich so klasse kuscheln und sitzen zusammen und wenn emmy dazu kommt bromselt sie die zwei an, dachte auch schon dran das sie sich als des dritte rad am wagen fühlt also einsam ???


    was meint ihr?


    Lg Andrea

    Ein Liebes Hallo


    Nun brauch ich nochmal eure Hilfe.... Bitteeee!!!!


    Wir haben 3 Mädels und eine davon benimmt sich wie ein männchen ... Brumseln ??? bei weibchen gibt,s das den ???


    was könnte das sein ?


    Lg Andrea

    Guten Morgen :O)


    nun warten wir nur noch auf unseren schreiner dann gehts los :O)


    Jaa die drei sind soo herzig und es klappte vom anfang an super :)
    die drei sind wie wenn sie schon immer zusammen gewesen wären, wir sind super happy.
    Lg

    Hallo ihr Lieben !


    Nun hab ich die kleine schon 3 tage und wir sind überglücklich. Sie verstehen sich als wären sie schon immer zusammen gewessen.


    Ich hab mal noch eine frage zu unserem EB
    also mein mann will den EB so ins eck bauen da hat dann jede seite 1m und das geht über 4 etagen 2 sind gleich gross und 2 etwas kleiner insgesammt hätte der EB dann fast 3 qm... was denkt ihr??? würde es reichen oder sollen wir eher anderst planen?


    Lg

    Die 3 sind sooo herzig miteinander , kuscheln sich aneinander, essen zusammen und ah ja ich habe ja auch noch eine hängematte bekommen gestern. Die wird auch benutzt :) leider war ich zu langsam um ein foto zu machen .
    Churly und emy sind nachwievor sehr schreckhaft bei jeder bewegung, shanty stört das nicht. Sie isst fleisig mit den beiden mit .


    Ich freue mich das alles gut geworden ist.


    Lg Andrea

    Zitat von Mirax

    Auch wenn es traurig ist ein Schweinchen herzugeben,finde ich es in diesem Fall ganz gut.


    Die kleine Maus ist ja vermutlich schwanger und wie es aussieht ein Schimmel/Dalmatiner (kann die nicht auseinanderhalten),da ist es doch wirklich das beste wenn sie in erfahrene UND tierärztliche Hände kommt :wink:


    Vielleicht kannst Du sie später wieder zu Dir holen wenn sie es gut übersteht und Deine Platzverhältnisse besser sind?
    In dem Fall wäre sie ja auch bestimmt gut sozialisiert und "benimmt" sich besser :wink:


    Guten Morgen.
    Genau das war eben auch meine überlegung. Und sie is Tragend ich bin echt froh so ein angebot bekommen zu haben. ich war schon wenn ich ehrlich bin übervodert mit der situation . so ist es ganz gut .
    Lg

    So Leute die letzten drei stunden waren Hammer :(


    Mit Daisy is immer heftiger geworden sie is immer heftiger auf die zwei kleinen losgegangen.
    Ich hab meine TÄ angerufen sie meinte ich soll mit ihr vorbeikommen.
    Gesagt, getan ich bin mit daisy hingefahren.


    Nach der untersuchen wusste sie auch nicht warum sie so ist. Ich sagte ihr das ich irgendwie echt angst habe wegen den babys.
    Sie machte mir dann einen vorschlag den ich nicht schlecht fand.
    Sie meinte das sie Daisy bei sich behalten würde und ich würde ne kleine von ihren bekommen die in ihrer gruppe eher gemoppt wird.
    Und da Emy und curly auch eher zurückhalten sind würde das ja schon passen :)
    Ganz Ehrlich mir fehlt meine kleine Daisy aber bei ihr weiß ich das sie in den besten händen ist sumal wir ja nicht wussten warum sie so auf die 2 kleinen los ist.
    Lg Andrea