Beiträge von Larry

    Danke schonmal an Euch!
    Also der Käfig ist so 1,1m lang. Ist jetzt halt die Winterlösung.
    Das Häuschen hat nur einen Ausgang, das muss ich dann wohl ändern :wink: Ansonsten ist das Problem, dass sie ja nichts machen, sobald sie merken, dass jemand im Raum ist, weil sie noch total scheu sind.
    Dann warte ich erstmal ab, denn gebissen haben sie sich noch nicht. Ich sehe jedenfalls keine Bissspuren. Muss sie die Tage einfach mal beobachten und mich stundenlang dazu setzen^^


    Falls ich noch Probleme damit habe, melde ich mich nochmal :D

    Hallo zusammen,
    ich bin noch ganz neu hier & hoffe auf Hilfe von euch!
    Ich habe mir überlegt wieder Meerschweinchen zu holen und das auch getan. Ich habe mir ein fast erwachsenes Mädel von Bakannten geholt und eine Erwachsene aus einer anderen Zucht, sie kam einen Tag später.
    Leider hat mein Freund sie einfach beide zusammen in den Käfig gesetzt. Beide sind noch sehr scheu, doch als ich vorsichtig ins Zimmer gekuckt habe, da saß die neue Ältere auf dem Häuschen, als wenn sie nicht mit rein darf.


    Was mache ich denn jetzt? Erstmal abwarten oder irgendwas unternehmen?


    Leider kann ich mir im Moment noch aus Platzgründen nicht noch weitere Schweinchen holen. Das kommt dann ab Frühling.


    Bitte helft mir. Ich weiß gerade echt nicht weiter & Tiffy und Hilde sollen doch dicke Freunde sein :wink: