Beiträge von McMarv

    Hallo ihr


    Wesley ist 3 jahre alt und mein erstes meerschweinchen. Es lebt zusammen mit willi seinem bruder seit seiner geburt bei uns.


    Seit ein paar tagen geht es ihm sehr schlecht. Eines morgens wollte ich die beiden fuettern aber wessi wollte nichts essen und sass den ganzen tag an ein und dem selben fleck, hat die augen merkwuerdig verdreht und ist immer wieder zusammengezuckt.
    Am selben tag bin ich zum ta gefahren um ihn untereuchen zu lassen. Die aerztin hat ihn fuer einE nacht in der praxis behalten und ihm antibiotica gespritzt. Am naechsten tag konnten wir ihn wieder mit nach hause nehmen, aber dort frass er immernoch sehr wenig und bewegte sich kaum. am tag darauf sind wir zur nachbehandlung zurueck zum ta gegangen. Wieder wurde antibiotica gespritzt. Die tieraerztin meinte dass sein zustand sich jetzt kontinuierlich verbessern wuerde.


    Kann mir jemand diese krankheit genauer erklaeren? kann sie toedlich enden oder mache ich mir einfach zu viele sorgen.? Ich bitte um eure erfahrungen.


    Danke
    McMarv