Beiträge von Micha1981

    Lori und Ronja


    Aud dem Dach hat man den besten überblick ;)


    Lori beim Frühstück


    Die Damen und ihr neuer Eigenbau wo demnächst Alvin dazuziehen darf und dann wird er auch erweitert.




    Oh man. 6 Weiber? Ich hätte evtl. auf 4 getippt. Na dann müssen die Jungs doch erstmal ohne Dame leben.Es gibt ja zum Glück keine streitereien,aber hätte sie halt gerne nur zusammen gehabt.Kastriert werden sie trotzdem und dann werd ich neben den Eigenbau der Damen noch einen nebensetzen dann können sie sich wenigstens sehen ;)

    Ja,ich nehme lieber kleine Notfelle :-) Man könnte sie zwar an jeder ecke billiger bekommen,aber diese Schweinchen suchen dann dringender ;-)


    Ja habe 2 Gruppen,wollte ich eigentlich ändern aber geht dann wohl doch nicht :-(
    2 Kastraten brauchen halt mehr Damen :P

    Habe zur Zeit 2 Damen.
    Und wenn ich die Böcke kastriere wollte ich es ja eigentlich vermeiden,sie weiterhin getrennt zu halten.Müsste ich dann noch eine Dame dazu holen oder würden die Konflikte bleiben bei den Jungs?

    Hab mal eine Frage,
    besitze zwar schon so lange Meeris,aber hatte eigentlich immer nur Weibchen.
    Vor einiger Zeit kan ja nun Paule zu uns,weil ihn keiner wollte :(
    Da ich ihn ja von den Damen getrennt halten muss,holte ich ihn den Kumpel Alvin.
    Nun hab ich für die Damen ein Eigenbau gemacht uns sie sind in der Stube,die Herren in der Küche.
    Da ich sie aber gerne als Gruppe hätte ist meine Frage nun,wenn ich sie kastriere,kann ich sie vergesellschaften oder gibt es da Probleme evtl. mit 2 Kastraten denn?

    Hallöchen,wir sind neu hier und möchten uns gerne vorstellen :)
    Ich bin Ronja und wurde im Dez. 2011 geboren.Ich kam zu der Bande dazu,weil die Lori auf einmal alleine war,da emma verstarb :cry:
    Aber nun ist sie wieder glücklich und lebendig,da ich sie ordentlich auf trab halte :)




    Ich bin die Lori und 2 Jahre alt.Man hat mich von der SOS Nagerstaion rausgeholt.Es war liebe auf den ersten Blick mit meiner Besitzerin und ich darf nun mein Glückliches Schweineleben weiterführen :)




    Hey,ich bins,der Paule :D . Ich bin 3 Jahre und man wollte mich nicht mehr und weil mich nach etlichen Aufrufen keiner wollte bekam Micha ( meine neue Besitzerin ) mitleid und nahm mich dann schließlich bei sich auf.Ich lebte meine ganzen 3 Jahre alleine,aber das sollte sich nun ganz schnell ändern.Ich bekam den kleinen Alvin als perfekten Kumpel zu mir und bin nun auch viel lebendiger wie zuvor :)




    Und zu guter letzt komme ich Alvin :) Ich wurde auch im Dez. 2011 geboren und durfte dann schließlich zu Paule mit meine Koffer ziehen.Er nahm mich super auf und wir sind ein Superteam.