Beiträge von Meerschwein liebhaberin

    Also,wir waren ja Gestern bei der TÄ und sie meinte dann,das Kimi wohl doch nicht Schwanger ist(und bevor sich hier jetzt alle aufregen,jeder kann sich mal vertuen),es können die Zysten sein!
    Wir sollen jetzt weiter beobachten und wenn sie dicker wird sollen wir nochmal kommen,wenn sie nicht Dicker wird ist alles in ordnung!
    Also wenn es noch was neues gibt sage ich bescheid!
    Lebe grüße

    Immer noch die TÄ Meinte zwar sie wäre Schwanger es kann aber noch zu einer abstoßung kommen oder sowas!
    Es gb schon Meerschweinchen die mit mehreren Babys Schwanger waren und dann doch nicht geworfen haben!!!
    LG

    Ja,aber ich habe wichtige Zahnarzt Termine da ich bald viel. ne Zahnspange brauche! Aber ist ja jetzt auch Egal,es sind KEINE Ausreden!
    Die Kastrafrist wurde eingehalten! Ich hatte die beiden noch nicht als sie Kastriert worden sind,aber man hat mir versichert das sie eingehalten worden sin!
    Da sie so früh wie möglich Kastriert worden sind wie es geht.
    Und wie ich schon mal geschrieben habe: Sabusab hat ja auch gesagt das es die Zysten sein können!
    Werden dann übermorgen zum TA gehen!
    Liebe Grüße

    Wie Sabusab schon geschrieben hat,es können auch die Zysten sein,bin da auch schon am überlegen ob ich vieleicht mal zur TÄ gehen sollte.
    Wie es dann zu der Schwangerscat kommen konnte,wenn es nicht die Zysten sind, könnte ich mir auch nicht eklären da die mitlerweile 3(Nein wir haben uns nicht noch welche geholt,sondern nur aus 2 Gruppen 1 gemacht!! Da wir ja einen neuen großen EB gekriegt haben :) ) Männchen Kastriert sind & bei dem 3ten Männchen kann nichts passieren!!(Also Thema Schangerschaft,da er bisher auch mit einem Mädel zsm. saß und da auch nichts passiert ist!! Er ist aber auf jeden Fall Kastriert)
    Kimmi isst wie immer sehr sehr gut,bewegt sich auch noch,und sitz/liegt nicht die ganze Zeit rumm !!
    LG

    Ja ich weiß das ich das wahrscheinlich nicht alleine schaffe,hab meine mum grad gefragt ob sie mir dann ggf. helfen kann und dann meinte sie,,ja klar mach ich das,,
    Also habe ich Hilfe!!
    Ich warte jetzt noch ein bisschen ab!!
    Die TA meinte auch sie hat etwas gespürt!!
    Ich werde aber gerne weiter berichten,wir haben auch heute den Großen EB bekommen!!

    Ich weiß das vieles schief gehen kann,damit bin ich mir bewusst!
    Ich freue mich nicht wirklcih darüber!!
    Und ja ich bin mir bewusst alle 2 Std. zu füttern!!
    Ich Ignoriere die Warnungen ja nicht.Ich lese mir alles durch.Aber was soll ich denn jetzt noch tuen nach eurer meinung?
    Außer abwarten und hoffen das nichts schief geht!
    LG

    Kleintierpraxis
    Gesine Knopf


    Adresse: Am Krahnnap 30
    40229 Düsseldorf


    Tele.nr.: 0211 - 2 29 16 16


    Öffnungszeiten:MO: 17-19uhr
    DI: 10-11uhr & 17-19uhr
    MI: 17-19uhr
    DO: 10-11uhr & 17-19uhr
    FR: 17-19uhr
    SA: GESCHLOSSEN
    SO: GESCHLOSSEN


    Leistungsspektrum: Bachblüten
    Ernährungsberatung
    Geriatrie
    Homöopathie
    Impfberatung
    Labor (inkl. Kot- Urin und Blutuntersuchung)
    Röntgen
    Sachkundenachweis nach Hundeges.
    Tierkennzeichnung
    Ultraschall-Zahnsteinentfernung
    Weichteil-Chirurgie (z.B. Kastration)
    Welpenberatung
    Zahnheilkunde
    UND NOCH VIELES MEHR!!!


    E-m@il: gesine.knopf@t-online.de


    Website: http://www.tierarztpraxis-knopf.de/index.html

    Fazit von mir: Als ich dort war sind ,,Kristina Kosmas,, und ,,Gesine Knopf,,(Das sind übrigens die einzigen Ärzte in dieser Praxis) vorsichtig mit Merrie umgegangen!
    Sie sind sehr freundlich.Sie kennen sich gut mit Tieren aus.
    Ich weiß nur das ,,Kristina Kosmas,, auf einem Reiterhof bei mir in der näh(bei dem ich vieleicht bald hingehe) tätig ist!!
    Auch dort geht sie vorsichtig mit den Tieren um,auch mit den Hunden!!