Hallo zusammen,
Magret
Wir sind in Gedanken bei euch
Hermine
Schön das alles ok ist. Sei dir nicht zu sicher mit Deinem Outing meine Kinder sind sehr gschammig und zeigen sich nur sehr ungern...
Jule
Dein Bauch ist toll und ich finde man sieht die Schwangerschaft deutlich. Du bist ja auch sehr schlank es passt genau zu dir.
Katrina
Geld leihen und Co finde ich auch nur im Notfall gut.
Ich persönlich mag es unabhängig zu sein und warte dann lieber noch bis ich mir was kaufe bis ich es selber zahlen kann
Velvet
Ich denke es wird immer wieder zur Eifersucht kommen.
Meine Nichte eifert auf Hannes und anders rum wenn sie zusammen sind.
Genauso wie mein Neffe obwohl er schon acht ist.
Aber das wird es unter Kindern immer geben.
Solange man selber das Gefühl hat man wird beiden gerecht macht ihr bestimmt alles richtig
Zu uns:
Hannes kriegt gerade Eckzähne und ist am Tag oft lästig und schnell frustriert.er isst kaum und schläft aber erstaunlicherweise recht gut.
Gestern hatten wir auch wieder Termin beim fa.
Alles ok und mein 100% sicher gefühlter Junge wird nun ein Mädchen
Wir freuen uns! Es ist zwar beides willkommen aber mein Mann hat sich schon ein Mädchen gewünscht.
Ich glaube mir geht es wie Velvet ich glaube es erst wenn ich es live sehen kann
obwohl ich mich natürlich genauso über ein Mädchen freue wie ich mich über einen Jungen gefreut hätte.
Die Lady Sitz im Moment direkt auf meiner Blase und tritt fröhlich darauf herum das ist total unangenehm und ich hoffe sie nimmt bald eine andere Position ein.
Lg Pia