Beiträge von .SunnyCoco.

    Hallo =)
    Also, ich bin schon lange Zeit hier, und dachte, es wird endlich Zeit die 2 verrückten Meerschweine Sunny&Coco vorzustellen.


    Sunny


    Sunny wurde am 1. Dez. 2011 geboren. Sie ist oft sehr neugierig und 'abenteuerlustig (wenn man das so sagen kann.) Sie ist wirklich das verrückteste Schwein von den Zweien. Sunny kann aber auch die Ruhige und Gelassene sein wenn sie will.


    http://www.abload.de/image.php?img=107_5542u3j2f.jpg


    Coco


    Sie wurde wie Sunny am 1.12.11 geboren. Coco ist auch eher das schüchterne Schweinchen. Wenn ich z.B. den Käfig aufmache um die Heuraufe zu füllen, haut sie sofort in ein Häuschen ab. Sunny geht es ruhig an und schaut mir einfach zu :D Aber heute hat Coco sich als Mutig erwießen :D Ich habe eine neue Futterkugel aufgehängt, weil meine Schweine Beschäftigung brauchen, außerdem sind sie etwas fett geworden xD, In die Kugel hab ich Salat gestopft, und Coco hat sich draufgestürzt als hätte sie ne Woche nichts zu essen bekommen :D Sie hat sich immer auf die Hinterfüße gestellt um an den Salat zu kommen, sie hat sogar mehr geschafft als Sunny :D


    http://www.abload.de/image.php?img=107_5534skkhr.jpg


    Ja, das waren sie schon, die verrückten Schweinchen SuNNy & CoCo =D Wünsch euch noch viel Spaß mit den eigenen Wutzen, und hier kommen hoffentlich noch neue Bilder dazu, und vielleicht bald auch noch ein drittes Meeri *quiietsch*


    Tschöö :D

    Ohh.. :(


    Tut mir unendlich leid wegen deinem Meeri =( Was mir auch leid tut ist, dass mein Schwein auch Sunny heißt..


    Komm gut auf der Regenbogenbrücke an, liebstes gleichnamiges Schwein :'(


    LG.. :?

    Also hallo erstmal..
    Ich versteh das ganze jetzt nicht wirklich, wie kommen die denn alle auf tierquälerei? Sie hat doch bloß 3 Foto ihres Schweinchens vorgestellt, oder hab ich irgendwie ein Thema übersehen... komme jetzt nicht ganz mit.. :roll:


    PS: Der kleine ist echt süß..
    PPS: Kam hier zufällig auf das Thema, nach dem Datum siehts schon ziemlich alt aus, kommt da mein Eintrag ungelegen?


    LG

    Hallo milkybella :)


    Tut mir sehr leid.. :(
    Mein Meerschweinchen heißt auch Coco.. :)


    Er ist wunderschön.. Der kleine Süße :)
    Ich kenn ja deine Jimdo Page, mit der Geschichte von Milky dem Meerschwein, da hab ich es zum ersten mal gelesen.


    Tut mir unendlich leid, ich weiß aber selber noch nicht, wie es ist ein Meerschwein zu verlieren, ich hab meine Süßen erst seid 2 Wochen, aber ich weiß, es ist hart.. :( Ich habe schon mal einen menschlichen Freund verloren *heul*


    Nochmal, tut mir so sehr leid wegen Coco.


    Traurige Grüße von den Crazy Schweinchen Sunny und.... Coco..

    Manche Leute verstehen es aber wirklich nicht.
    Wenn du dein Meerschweinchen kuschelst, mag das dein Meerschweinchen nicht, weil du es dabei sehr verletzen kannst.
    Also wenn man das nicht weiß, sollte man sich erst gar keine Meerschweinchen holen. Die Meerschweinchen tun mir dann echt leid.
    Vor allem, wenn man schon so fragt, "Darf ich mein meeri kuscheln?",
    dass ist einfach eine dumme Frage, für jemanden der Meerschweinchen besitzt!! :evil: Man kann sein Meerschweinchen schon streicheln, aber es auf keinen Fall zwingen. Wenn sich das Meerschweicnhen streicheln lääst, ist das okey, aber wenn du es streicheln willst, und es möcht nicht, dann darfst du es nicht dazu zwingen, genauso wie mit dem hochheben. Meerschweinche darf man einfah nicht heben, es kann sich dabei veletzen, zum Beispiel mit der Wirbelsäule. Die ist bei Meerschweicnhen sehr empfindlich.
    Außerdem, wenn du bloß in der einzahl fragst, dann kann es bedeuten, das du bloß ein Meerschweinchen besitzt. Sowas ist einfach nur Tierquälerei. Meeris sind Rudeltiere, sie fühlen sich sehr unwohl wenn man sie allein hält. Das ist einfach abartig. Und das sollte man alsn MeeriHalter auch wissen!!