Beiträge von SolitaireForLife

    Hallo und willkommen,
    nur ein Meeri für die kleine ist nicht so einfach. Auf jeden Fall solltest du immer ein Auge drauf haben. Meine kleine Schwester wollte auch unbedingt ein Tier. Aber mit Pflege usw. konnte sie nichts anfangen. Das wird dann wohl erstmal dein Part bleiben.

    Mit Niesen ist nicht zu spaßen. Manch einer nimmt das auf die leichte Schultern, dabei ist es ja beim Menschen auch nicht anders: Wer seine Erkältung und Grippe nie loswird, für den kann das auch fatale Folgen haben.

    Ich möchte noch einen wichtigen Einwurf machen: Macht euch vor dem ganzen Projekt bewusst, was das Ganze kosten wird und vor allem: Was es euch an Zeit kostet. Viele Menschen stehen mit ihren Projekten hinterher da und merken, wie sie ihnen über den Kopf wachsen!

    Hallo Kristin, es tut mir so leid, dass du dich von Emma verabschieden musstest, aber versuch mal die schoene Erinnerungen zu bewahren und nach vorne zu schauen. Emma ist jetzt wenigstens an einem Ort, wo sie nicht mehr ihre Schmerzem fuehlen kann. Du hast ganz sicher das Richtige getan.