Beiträge von alpina35

    Der Meerschweinchen Ratgeber ist super, ich hätte nie gedacht soviele Gleichgesinnte zu finden. So viele Tipps und Tricks rund um die Kleinen!

    Vielen Dank für die hochgeladenen Fotos, bei uns steht demnächst ein Neubau der Behausung an, und das ist eine riesige Inspiration! Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich mir das ein oder andere abschaue ^^ Sieht echt klasse aus.

    Soweit ich weiß müssen die DHL Männer die Pakete immer vor deine haustür liefern auch wenn deine Wohnung im 5 ten Stock ohne Aufzug liegt :) Die haben zwar immer ihre Ausreden, aber wenn sie es nicht machen, einfach mal beschweren :)

    Sieht echt klasse aus und sorgt bestimmt für viel Abwechslung bei deinen Meeries. Würde ich auch gerne mal so hinbekommen, aber leider sind mir 450 Euro doch eine Stange Geld, die ich mir im Moment nicht leisten kann.

    Ich hab mich gestern auch total gefreut als ich das erste Mal dieses Jahr Löwenzahn im Garten gefunden habe :) Und ihr habt echt recht, die Meeries inhalieren das wirklich fast, zumindest könnte man es so nennen^^

    Hallo erstmal,
    ich bin hier ganz neu, da wir für unsere Tochter (9 Jahre) Meerschweinchen kaufen wollen, habe ich mich hier angemeldet. Da wir uns damit überhaupt nicht auskennen, wäre ich dankbar wenn ich etwas Unterstützung bekommen würde. Was benötigt man denn alles für ein Meerschweinchen und auf was muss man denn achten.


    Vielen Dank im voraus.


    LG
    alpina35