Beiträge von mandy88

    Hallo Carina!


    Ah Eigenbau, mir lohnt sich das nicht, weil ja auch teuer wenn man richtig gutes Material nimmt.... Aber ich wünsche dir viel Erfolg.;) Ich kaufe lieber:D Habe auch nicht so das Talent:D


    Ich habe es selbst schon probiert, nimm besser Lasur.... Bei der Lasur sieht man noch die Holzfaser also die Maserung. Das macht auch den reiz aus, tut der Optik gut;)


    Aber Falls du noch den Lack hast, dann nimm den. Das Logo auf der Dose ist schon mal richtig für deine Behausung.


    LG

    hallo,


    vielen Dank an McLeodsDaughters und nepukatnetsa!;)
    ihr habt mir sehr geholfen wirklich vielen lieben dank!


    also, leider hilft mir niemand beim eigenbau und ich habe da schon fertige gesehen ich schön finde. bei diesem helmut gefällt mir schon was, aber den anderen kannte ich gar nicht, danke für den tipp. finde die andere geschichte auch ganz gut. einen schreiner frage ich morgen mal. die kleintiervilla ist mir suspekt. zunächst schreiben die schlecht über ihre konkurrenz, das zeugt nicht gerade von professionalität und seriosität. Und die haben auch viel negative kundenaussagen. Den helmut fand ich aber gut. mal schauen.


    ich berichte euch wenn ich wenn weiss, danke schön:)


    lg mandy

    hallöchen, ich heiße mandy, bin 23 jahre alt und habe hier dieses tolle forum entdeckt. zum einstand habe ich gleich eine frage und bitte euch um hilfe.


    wo bekomme ich schöne käfige aus holz für meerschweinchen? habe diesen helmut gefunden, wie ist der so?


    und die kleintiervilla, obwohl ich im gegensatz zum helmut von denen sehr viel schlechtes gehört habe... alles unbehandet und wenn nur mit öl.und kundenumgang schlecht...


    was meint ihr?


    gibt es nicht ein paar weitere insider, würde auch weiter fahren! möchte mir erst ein paar fotos angucken, dann mal entscheiden. bin nicht geizig, zahle gut für gute arbeit. zahle gerne mehr für meine lieblinge!:)


    er soll groß werden, ca. 1,6m x 0,80m für meine 2 lieblinge mit häuschen und raufen.


    also ich wäre euch sehr dankbar für tipps!:)


    vielen dank, schönen gruß aus bochum;)