Beiträge von Lexa<3

    ja aber sie bleibt dann ganz still ohne sich zu bewegen sitzen ... aber sonst isst sie und alles ist normal nur das sie dann immer aufs Dach springt und dort ganz ruhig sitzt ..... also nicht mal liegen sondern sitzen ...

    hallo :)
    mein Meerschweinchen springt manchmal aufs haus und schaut nu los sitzt eine längere zeit ganz still da ... sonst benimmt sie sich aber immer normal :) ist das schlimm?

    hallo :)
    ich habe seit ei paar tagen eine leichte Erkältung ...
    jetzt habe ich gemerkt das mein kleine süße auch ziemlich oft niest .... sie hat aber keinen Ausfluss rund um die Nase sie niest immer nur ein paar mal und dann seit man manchmal vllt einen kleinen Ausfluss aber ihre nasse ist eigentlich normal :) sie rennt auch rum und frisst, sie ist höchstens ein kleines bisschen ruhiger .. ich glaub ich habe schon mal den Tierarzt gefragt und der meinte solange es nur so ist kann man es lassen .. aber momentan ist er nicht da glaub ich ... denkt ihr das ist schlimm ?
    vielen dank :)

    was ist den der Blinddarmkot ? also sie kullert sich so zusammen un zieht hinten was raus denke ich :)
    jaa also während sie quietscht wird der Bauch ganz hart aber danach ist er wieder ganz weich und ihr tut danach nichts mehr weh ... ich hab ihnen gerade eine gurke gegeben und da hat sie sich auch wie wild drauf gestürzt :)

    hallo
    mein Meerschweinchen bleibt öfters male stehen und quietscht und dnn wird der Bauch ganz hart nach 10 Sekunden ist es dann wider weg und sie benimmt sich wieder ganz normal :) sie frisst momentan auch sehr oft ihren kot... was bedeutet das ?
    können diese vom Kraftfutter kommen ? aber momentan gebe ich ihne gar nicht so viel ... ansonsten benimmst sie sich aber ganz normal und alles :)
    vielen dank :)

    okay ! (: vielen dank ! aber was schlimmes ist es eher nicht oder ? also ich tippe auch auf heuhalm im Auge oder eine leichte Verletzung ! ich werde es auf jeden fall beobachten und wenn dann zum Tierarzt gehen und mein Vater wird sich meine beiden kleinen süßen kümmern und schaun ! vielen dank!
    ich halte auch immer abstand solange ich noch krank bin

    leider sind alle krank aber mein Vater kommt morgen der kümmert sich dann hoffentlich drum (:
    also es tränt nicht direkt aber sie kneift es die ganze zeit zu ! und das andere ist aber offen höchstens mal ein bisschen zu ...
    aber was schlimmes kann es eigentlich nicht sein oder ?
    ich hätte auch noch eine antibiotikumsalbe zuhause
    danke (: