Beiträge von Wüstenwind

    Hi ich bin Neu im Forum und wollt mich kurz einklinken da mein Meeri auch was mit dem Gewicht hat ich hoffe das ist o.k. :oops:
    und wollte etwas über das schnelle Abmagern bei Meeris wissen,
    da ich zwei Meeris habe und sie sehr schnell abgemagert sind das eine ist vor kurzem gestorben:( und das Mänchen das früher mal 1kg gewogen hat wiegt nur noch 650!!!!! Er hat davor schon einmal viel Gewicht verloren weil ihn das Verstorbene Meeri gebissen hat also ist er durch Stress abgemagert dann hat er aber wieder nachdem wir das Problem gelöst hatten wieder zu genommen ca. nach einem viertel Jahr haben sie dann beide angefangen stark abzunehmen und trotz aufpäppel Versuchen ist das eine wie schon gesagt gestorben. Sad Jetzt weiß ich nicht was ich mit dem anderen machen soll da ich nicht will das es auch noch stirbt Confused ich würde mich sehr über ein paar antworten Freuen Smile
    Wüstenflamme
    P.S. mein Meeri ist ca.4-5 jahre alt

    Hi ich bin Neu im Forum
    und wollte etwas über das schnelle Abmagern bei Meeris wissen,
    da ich zwei Meeris habe und sie sehr schnell abgemagert sind das eine ist vor kurzem gestorben:( und das Mänchen das früher mal 1kg gewogen hat wiegt nur noch 650!!!!! Er hat davor schon einmal viel Gewicht verloren weil ihn das Verstorbene Meeri gebissen hat also ist er durch Stress abgemagert dann hat er aber wieder nachdem wir das Problem gelöst hatten wieder zu genommen ca. nach einem viertel Jahr haben sie dann beide angefangen stark abzunehmen und trotz aufpäppel Versuchen ist das eine wie schon gesagt gestorben. :( Jetzt weiß ich nicht was ich mit dem anderen machen soll da ich nicht will das es auch noch stirbt :? ich würde mich sehr über ein paar antworten Freuen :)
    Wüstenflamme
    P.S. mein Meeri ist ca.4-5 jahre alt