Beiträge von Chaosfamily

    Liebe Dea
    Es muss nicht heute sein. Sie waren das letzte Mal im letzten Sommer auf der Terasse, wäre es dann nicht zu früh, sie jetzt schon raus zu setzen???
    Sie solen sich ja nicht erkälten :(


    Ich schick dir meine Telefonnummer per PN, dann können wir telefonieren.


    Leider spinnt mein Computerprogramm, so dass ich die Fotos vom Handy nicht hoch laden kann. In meinem alten Beiträgen sind die dre und der Eigenbau zu sehen. Interessenten schicke ich gerne Bilder per Whats up, einfach Nummer per E- Mail schicken.


    Die Schnuten sind mir wichtig, deswegen suche ich eine langfristiges Zuhause für sie, ihr könnt uns auch gerne besuchen kommen.
    Liebe Grüße

    Hallo ihr Lieben
    Seit 2 Jahren leben die 3 friedlich zusammen. Leider kann ich sie aus gesundheitlichen Gründen nicht die nächsten Jahre behalten.
    Ich will sie aber auch nicht in eine Übergangslösung geben.


    Foxi und Flecki kamen mit angeblich 10 und 12 Wochen von einer angeblichen Tierarzthelferin. Die beteuerte, dass beide Jungs sind.
    Foxi entschied sich aber dafür ein Mädel zu sein und schenkte uns 6 junge Meerscheinchen.
    Flecki wurde kastriert und die kleine hübsche Milka durfte bleiben.


    Die drei verstehen sich gut und leben im Eigenbau. Diesen würde ich auch mitgeben.


    Wir leben in Düsseldorf.
    Liebe Grüsse[/list]

    Also, ob du noch mehr Böckchen kaufen solltest. Tja, reine Böckchenhaltung ist etwas schwieriger!
    Platz hättest du ja genug.
    Hast du auf der Seite die Brain auch den text zur Böckchenhaltung gelesen? Guckst du hier:
    https://www.diebrain.de/Iext-bock.html
    Außerdem wäre es für die kleinen wichtig, ein erwachsenes Tier um sich zu haben, damit sie Sozialverhalten erlernen.
    Da solltest du mal in einer Notstation schauen.
    Aber bitte erst lesen und informieren!
    Liebe Grüße

    Habe immer Allspan Bioaktiv. Bei der letzten Bestellung hab ich dann mal 2 Säcke Tierwohl super mitbestellt. Die waren 2 Euro günstiger im Vergleich zu Allspan Bioaktiv. Der Paketbote hat sich übrigens gefreut über die 100 Kilo Streu :)
    Mich hat TW nicht wirklich überzeugt. Es saugt zwar sehr gut, fängt aber im Vergleich zu AB schneller an zu müffeln.
    Außerdem komme ich mit dem TW nicht solange hin , wie mit dem AB .
    Wobei das TW sich schon sehr schön einfach verteilen lässt.
    Dennoch werde ich in Zukunft bei allspan Bioaktiv bleiben.

    Meine Schweinchen sind bisher nur die Wohnung gewohnt. Wir wohnen in der ersten Etage, haben eine große Terasse. Nachdem nun der EB und das Klappgehege fertig sind, habe ich den großen Käfig auf die Terasse gestellt. Der Käfig ist voll eingerichtet. Vormittags ist Sonne dort. Ab wann, ab welcher Temperatur dürfen sie Frischluft schnuppern.
    Würde mich über ein paar Antworten von den Erfahren freuen.
    liebe Grüße