Miroda,du hast vollkommen Recht. Meerschweinchen brauchen mindestens eine Käfiglänge von 1,40m.Bestimmt ist das ein Gitterkäfig,denn du da hast,oder?Die sind,gerade fur eine Bockhaltung,nicht geeignet.Wie viel Quadratmeter stehen den beiden denn zur Verfügung?
Beiträge von *Melanie*
-
-
Meine Mädelstruppe hat eben frisches Heu bekommen und frisches Wasser,als Abendessen gab es gerade:
-Apfel
-Gurke
-Möhre
-Chicoree
-Frischer Dill
-Paprika -
Das tut mir Leid! Kleiner Siggi-mach's gut!
-
Zitat von Mary1993
Hey,
Habe auch welche mit taurin von beapher gefüttert, da ich es überlesen habe. Passiert ist nichts. Aber wenn die Möglichkeit besteht es umzutauschen, dann tu das. Es gibt auch nageraufzuchtsmilch!ich habe genau diesselbe!
Leider hat unser Tierarzt momentan keine da und die anderen Zooläden haben auch nur welche mit Taurin..
-
Hallo.
Ich gebe Anna1290 recht.Das Futter ist ein bisschen wenig.Achte immer darauf,dass sie Heu und Wasser haben.An FriFu füttere ich morgens und abends auch,mittags gibt es für jeden nochmal eine halbe Karotten,ein großes Stück Gurke oder so.
Pro Schweinchen gibt es jeden Tag insgesamt ca.100g-120g FriFu,das besteht aus Gurke,Karotte,Paprika,Fenchel.Oft gibt es auch Chicoree,Salat,Apfel,ab und wann auch Brokkoli und Sellerie.Und die Schweinchen freuen sich immer über Löwenzahn und frische Kräuter wie Dill und Petersilie -
Ich drück dir ganz doll die Daumen und auch die Pfötchen,dass es Blume bald besser geht!
-
Hier ist nochmal jedes Junge einzel,außer Abracadabra:
Amicelli: http://www.fotos-hochladen.net
Anton: http://www.fotos-hochladen.net
-
-
Hallo,
Ist Taurin schädlich?War gerade im Zoofachhandel und habe dort Milch gekauft,da ist aber Taurin drinne..
-
-
Hier sieht man mal den gesamten Wurf:
Vorne Links ist Amicelli,daneber ist Abracadabra;hinten Links ist Alice und Daneber Anton :))
-
Ich habe da noch eine Frage:Wir wollen uns,nur zur Sicherheit,ein bisschen Katzenaufzuchtmilch besorgen.Welche könnt ihr empfehlen?
-
Hallo,
Grace Babys sind heute gepurzelt-es sind zwei wunderschöne Böckchen und zwei ebenfalls sehr hübsche Weibchen dabei rausgekommen.
Ein Böckchen heißt Anton und ist ein Black Tan,das andere Böckchen heißt Abracadabra und ist ein Tricolour.
Die beiden Weibchen heißen Alice(seht ihr unten auch auf dem Bild) ,das andere heißt Amicelli und ist,glaube ich zumindest,ein Goldagouti.Hier mal Alice: http://www.fotos-hochladen.net
-
Kommen gerade vom Tierarzt-sieht aber ganz gut um unseren kleinen Abracadabra aus(so heißt er jetzt!).Er hat ein bisschen Fruchtwasser in der Lunge,er hat jetzt ein Mittel dagegen bekommen.Der TA meint jetzt,dass es dadurch besser wird.Hoffentlich!Der Kleine wiegt nur 60g,die anderen Geschwister 74g-80g.Allerdings soll ich den kleinen noch nicht zufüttern,erst,wenn sich sein Zustand nicht bessert und er auch jetzt nicht fit wird und nicht trinkt.Also,mal abwarten!
-
Haben eben in der Praxis angerufen,wir fahren gleich hin!
Also alle drei Babys trinke schon,nur das kleine nicht,das liegt nur in der ecke..