..weil ich vorraussichtlich Pflegestelle werden darf,wenn meine Eltern einverstanden sind und die Vorkontrolle gut verläuft
Beiträge von *Melanie*
-
-
-Traube
-Petersilie
-Gurke
-Zuchini
-karotte
-Rote Beete
-Chicoree
-Eisbergsalat
-Romana salat
-FenchelSpäter gibt es dann noch Heu,Dill,ein selbstgemixtes Trockenfutter(Getreidefreie Pellets,getrocknetes Gemüse etc.) und für Chanel und Dora noch Päppelbrei und einige Dickmacher.
-
Wie sieht das denn aus,welcher BZ-Wert bei Meerschweinchen normal ist?Bei Menschen ist es ja 75-110.Alles über 110 ist zu hoch.Alles Unter 75 ist Unterzuckerung.Würde mich mal interessieren,wie es bei Meerschweinchen aussieht.
-
-
Sieht nach irgendwas lockig-langhaarigen Aus..Curly,Texel,Merino usw..was es aber letztendlich ist,kann ich dir nicht sagen..
-
Hallo,
ich hab mal eine Frage an Leute,die Pflegestelle von verschiedenen Vereinen für Meerschweinchen in Not sind.Auf vielen Seiten steht,das man volljährig sein muss,um Pflegestelle zu werden.Ist das in jedem Verein so?
-
*schmacht* Alle sooooooo süß..
-
Ich hab mir eben einen Nudelauflauf mit einer Tomaten-Sahne-Soße gemacht und das mit Käse überbacken.Hat gut geschmeckt
Heute Abend gibt es davon die Reste und noch Kartoffelsalat,Krautsalat,Baguette,Würstchen und Rührei..
-
Du sagst,die Schweinchen sind erst einen Tag bei dir?Kannten sie sich denn vorher?Hast du sie richtig vergesellschaftet?
-
Ich haette ja auch gerne eine Mami uebernommen
freu mich schon auf Bilder!
-
Das nenn' ich jetzt aber echt mal eine Überraschung.Über Bilder freu' ich mich schon
Bin mal gespannt,ob es ein Weibchen oder ein Bock ist.Aber bitte nicht erschrecken,wenn morgen noch mehr da sind.
-
-
Vorhin gabs zum Abendessen:
-Gurke
-Karotte
-Tomate
-Grüne Paprika
-Chicoree
-Eisbergsalat -
..weil ich mir morgen eine verdammt tolle Reitbeteiligung anschaue *___*
-
Geb trotzdem Lefax,sicher ist sicher.Unbehandelte Aufgasungen können lebensbedrohlich werden.