Beiträge von *Melanie*
-
-
-
-
-
Wow,ich darf wies aussieht..Also,Daumen drücken!
-
-
Zitat von Franzii
Ich finde es schön das du so gerne Helfen möchtest.
Bei zwei Böcken würde ich auch nicht über 300 Euro rechnen.Ja,ich habe zwar erst ein halbes Jahr Meerlis,aber ich denke,ich habe schonmal ein solides Grundwissen und ich fühle mich auch der Aufgabe gewachsen.
EDIT: Klar kann das schnell auch auf 400€ hochgehen,aber da würde ich mit meinem TA auch abklären können,dass ich es in Raten abzahle..
-
Zitat von Angel_155
Ich hab im moment keinen Platz für Notis aber ich könnte finanziell helfen. Also wenn z. B. Melanie Tiere aufnimmt und das Geld nicht reicht so wäre es für mich durchaus möglich was dazu zu steuern
Was?Ernsthaft?Wow,das wäre ja super! Also Geld habe ich ja,aber wenn du mir ein bisschen helfen könntest,wäre das natürlich klasse!
-
Zitat von Pardona
Wie gesagt, bei den Böckchen sollte (mal abgesehen von der Kastra) und Parasiten / Pilzbehandlung hoffentlich nicht so ein massiver finanzieller Aufwand notwendig sein. Ich habe aber keine infos über den Zustand der Tiere. Man sollte sich nur auf das Schlimmste gefasst machen.
Aber mit 300€ kommt man ja schonmal weit,Kastra sind ja "erst" 80€.Sind immernoch 220€ übrig..Da kommt man ja ohne OP's eigentlich weit..
-
Zitat von Pardona
Wenn du zwei Böckchen nimmst sicherlich. Nur trächtige Mädels (und das könnten in diesem Fall wohl alle sein...) würde ich dann an deiner Stelle nicht nehmen. Denke auch dran, das bei deinen Tieren auch mal etwas sein kann. Wenn deine Eltern nicht voll dahinter stehen und du selbst nicht unbedingt den finanziellen Rückhalt hast, solltest du es vielleicht lieber lassen.
Also meine Eltern untersützen mich an sich mit den Meerlis schon,nur eben nicht,was Notfälle angeht,davon halten sie nichts.
Aber ich will gerne helfen,im Notfall würde ich meinen Fernseher verkaufen,damit ich noch mehr Geld hab..Ist mir eben sehr wichtig.. -
Mal eine Frage an euch,was ihr schätzt:Bin gerade am Diskutieren,ob ich zwei aufnehme.Quarantäne ist kein problem!Habe einen Stall frei.
Was meint ihr,kommt an Tierarztkosten zusammen?Habe 300€ gespart,das könnte ich ausgeben,meine Mama wird mir da nicht helfenMeint ihr,ob das reicht?
-
-
..weil der Schnupfen echt nervt.. Außerdem muss ich noch alle Hausaufgaben nachholen-Freude pur!
-
Oha,krass,800 Meerschweinchen. :shock:
Hätte hier zwar für 2-3 Platz,aber darf nicht..
Kann das Thema leider im Forum nicht sehen,da ich nicht angemeldet bin! -
- Thema gelöscht -