Beiträge von *Melanie*
-
-
Neues von Anton,Alice,Amicello und Abracadabra
http://www.fotos-hochladen.net
http://www.fotos-hochladen.net
-
-
Es gibt aber noch viele andere Sachen,die Meerlis fressen dürfen..
Dill,Banane,Kiwi,Apfel,Aubergine,Haselnusszweige,Löwenzahn,Maisblätter usw.. -
Zitat von Meerie-fee
Ok^^ Pass auf wenn du schläfst pack die Schweinis weg
Bei Amicelli denk ich immer an diese Schokoladenstäbchen
Ich finds immer sehr spannend wie andere Leute ihre
Meeries nennen.machst du noch Bilder von Cocco,Lilly und Abracadabra
und auch den anderenich seh die so gern futtern.^^
lg
Meerie-feeOkay,Wachhund ist positioniert.
Deswegen hab ich sie bzw.ihn ja auch so genannt-fande den Namen so süßUnd ich liebe diese Schokostäbchen.
Kann ich gerne nachher mal machen -
Zitat von Nyappy
Die Decken zum Kuscheln. Die gibt es in hellblau für 2 €.
Sonst dieses abtropfding. Allerdings müsstest du es unten vorm zusammenklappen schützen . Meine schaffen es irgendwie es zusammenzuklappen
Okay,also Abtropfgestell,Decke(sehr gut zum Fotos machen) und die Tischen sind notiert!
-
Huhu
ich habe jetzt schon von vielen Dingen gehört,die es bei Ikea gibt und wutzentauglich sind.Was habt ihr für Vorschläge?Auf jedenfall halte ich Ausschau nach kleinen Tischen als kleine Etage für den Stall.
Sonst noch jemand Ideen?
-
-
..mich macht die Hitze in meinem Zimmer einfach fertig..
-
Zitat von Meerie-fee
stimmt Pilz sollte man wegmachen lassen
aber wie bitte kommt Pilz, Haarlinge und co
denn an ein Meerschwein?Ja, wie gesagt ich lege immer was zurück
und ein bisschen hab ich schon 42€.lg
Meerie-feeTut mir leid,aber ich verstehe deine Frage gerade nicht..? *auf dem schlauch steh*
Auch Meerschweinchen können Pilz,Haarlinge etc.bekommen -
-
Zitat von Namida
Soo, ich hab nachgefragt.
Da nicht alle Medikamente zugelassen sind für Meerschweinchen, weil es den die gaaaaanz oben sitzen, also ka wer :'D
Und das Chloromycetin Palmitat, ist auch gegen die Keime am Fuß.. Beytril hat bei meinem kleinen ja nicht geholfen.
Und sie sagt: Es sieht viiel besser aus, es ist auf einen guten Heilungsweg.. nur noch hoffen, dass er nicht noch einmal sein Fuß aufnagt ;// das wäre fatal ://Okay,die Tierärztin kennt sich damit ja auch besser aus wie ich,so hab ich wieder was dazu gelernt.Dachte echt,das Chloromycetin wirklich nur für Lungenprobleme ist.
-
Oh je,dann wundert es mich echt,wie der Fuchs das geschafft hat.
Tut mir wirklich leid!
-
Also ich habe mir auch eine Notfallkasse angelegt,sind auch schon 50€ drinne,ist ja schonmal ein Anfang
Kommt eben jetzt jede Woche mal ein bisschen was rein
Da sammelt sich schnell einiges an-da hat ein Meerschweinchen mal ein Pilz,da kommen schon Medikamente,Behandlung und der Test im Labor zusammen. -
War es denn auch unter der Erde gesichtert?Tut mir leid,wenn die Frage gerade ein wenig unpassend ist.