Beiträge von lola93

    Hallo :)


    ich bin momentan etwas am verzweifeln. Ich hab in einem Käfig zwei unkastrierte Böcke. Die beiden sind Brüder und wohnen jetzt ungefähr seit 6 Monaten bei mir. Seit Januar habe ich noch zwei Schweinchen zur Pflege. Einer ist ca. 2 Jahre alt und der andere 1 Jahr. Meine beiden verstehen sich bis jetzt noch gut. Die anderen, auch beide unkastriert musste ich jetzt auseinandersetzen, weil die sich überhaupt nicht verstanden haben. Meine Freundin, die die Tiere nicht mehr halten konnte nimmt jetzt wahrscheinlich den jüngeren Übergangsweise zurück und sucht ein neues Zuhause, wiel ich soviele Schweine in meinem Kinderzimmer leider nicht halten kann. Ich überlege, den älteren zu behalten, doch ich habe Angst das die drei sich nicht verstehen werden. Immoment sind die noch nicht in einem Käfig. Da es bei den Pflegeschweinen überhaupt nicht mit dem zusammenleben geklappt hat... das war ein richtiges Theater. Ich überlege jetzt ob ich die drei kastrieren lassen soll, bin mir aber auch nicht sicher ob das hilft.
    Wer kann mir helfen?