Beiträge von Deoys

    ich hab eben gewogen und beide wiegen 1200 das ist doch zu viel oder? aber die freundin hatte vor zwei wochen gesagt das dass weibchen eigent. dünner ist ich versuche heute noch ein foto zu schicken.




    aber ich musste mit einer personenwaage wiegen typisch mutti
    ich wiege 45,4 und ich mit den meeris 46,6 also ich weiß ja nicht ob das richtig ist.




    LGVD
    (LiebeGrüßeVonDeoys)

    ok mutti ist einverstanden *puh*
    also die waren woher schon zusammen und in tierheim erst kastriert.
    ich muste die nach der kastration wo ich sie bekommen habe beide in den käfig machen. hab nur einen



    ok erstmal danke
    freue mich noch über mehr antworten


    LGVD
    (LiebeGrüßeVonDeoys)

    also ich gebe meinen meris das neue trockenfutter cavia complete das essen sie total gerne da ist alles zusammengepresst das sie auch das essen. das gibs nicht nur für meeris sonder auf für cinchillas (chinchilla complete), kaninchen ( cuni complete) und frettchen (ferret complete)



    kann ich eigentlich nur empfehlen




    LGVD
    (LiebeGrüßeVonDeoys)

    Hallo erstmal,
    also ich habe am 19. Januar 07 zwei schöne meeris bekommen die wirklich glück hatten da sie am dienstag davor erst reingekommen sind.
    Davor war das Männchen aber unkastriert die wurden also ein paar gehalten das Männchen ist nun vom tierheim kastrierrt und ich hab die beiden auch nachts von 0 bis 2 uhr rammeln gesehn. ein etwas größere bauchumfang ist zu sehen. eine freundin von meiner mutter war zu besuch und hat gesagt das meine etwas mager wär. glaub ich nich weil ich denke sie ist schwanger. das blöde ist da das alter der beiden undbekannt ist und wenn das weibchen noch keinen ersten wurf hatte uund zu alt sie das sie den stirbt wegen den beckenknochen? ich muss erstmal fragen wegen einem foto. aber es heißt doch das brünstige weibchen zickig sind das ist meine sie hat mich ma gebissen aber nur in den pollover *puh*
    na jedenfalls eine wage bekomm ich nich (meine mutter)



    ich hoffe ihr könnt mir helfen



    LGVD
    (LiebeGrüßeVonDeoys)


    P.S.: Es gibt viele solche Threads ich wollte nicht nerven.