Beiträge von Goldipatt

    Na ja, ist nicht wirklich EB - die Villa habe ich über einen Ebayshop, da dies platzmässig aber nicht reicht habe ich ein Klappgehege besorgt und dieses mit der Villa kombiniert, so können meine nasen jederzeit rein und raus wie ihnen beliebt. Mir ist es wichtig , dass meine Süssen genug Platz haben, lieber ein bisschen mehr als zu wenig :-) .

    Ja das mit dem Qieken hat meine Rasselbande auch gut drauf. Meine Süssen leben bei mir im Wohnzimmer - aber wehe ich betrete diesses mal nachts dann ist bei meinen 3 Mädels kein Halten mehr. Vor dem Schlafengehen kontrolliere ich jedesmal den Stand von Heu, Wasser und Futter damit die Süssen über Nacht nicht ohne dastehen. Bin auch schon mal schwach geworden und hab eine Nacht jedem eine Scheibe Gurke verabreicht. Schon war Ruhe. Dafür habe ich viele Nächte gebraucht meinen Süssen das abzugewöhnen. Ja Meeris sind schon sehr schlau und wissen was sie wollen :-) . Ja und inzwischen sage ich nur Nachtruhe, Schläfchen machen, dann geben die kleinen Racker wieder Ruhe. Die Fellnasen können einen schon leicht um den Finger wickeln :D


    Viele Grüsse Dorit