Beiträge von Vanessa24

    Also dazu muss ich sagen ,das es net ganz stimmt das jede art von terrier ungeeignet ist ...ICh hab auch nen BullTerrier und denn interessieren die schweinchen garnet der hat auch keinen jadgtrieb ich finde danach kann man net gehen ...Und wenn sie eh ein Gitter dazwischen hat dann ist das okay ,solange die hunde net dadrüber springen


    Ahso hab auch nen Beagle der eigentlich auch nen jadghund ist und denn Interessieren nur (die Vitaminbonbons der schweinchen ) =)

    Also ich habe 3 Hunde ,einen Beagle ,einen Boxer und einen Bullterrier ,,,dazu meine 4 Meerschweinchen die allerdings auf dem Balkon leben aber auch am boden sind zwar abgetrennt


    Hunden kannste in der beziehung nie trauen ,meine gehen zwar net dran ,sie können auch vorbei laufen ,würde sie aber nie alleine lassen ,ich habe immer Angst wenn die Schweinchen wegrennen ,das dann der jagdtrieb kommt und da ist es egal ob der hund ein jadghund ist oder nicht !

    Also wie schon so ft gesagt Haarlinge sind jetzt wirklich net so schlimm es kann auch sein das sie es übersehen hat ,Ich kann dir nur empfehlen dir BioMaxan zu zulegen ,das ist echt super und damit wirste das auch sofort in Griff bekommen !


    ICh will hier natürlich keine Werbung machen ,du kannst dir natürlich auch etwas anderes zulegen,Aber aufjedenfall was zum sprühen


    Ich selber habe auch manchmal Haarlinge,und wenn man Die tiere draussen hält ist das schon fast Normal


    Ich würde dir auch Raten die beiden zu behalten wenn sie sich ja jetzt verstehen dann ist das doch okay=)

    Also ich behandel meine schweinchen mit Lamisil und das ist super ..paar mal auftragen und der pilz kommt auch net wieder ...aber vielleicht hat Kovu ja wirklich ein problem mit dem immunsysten ...aber ich würde auch erstmal abwarten

    Ich will dir auch keine angst machen ..oder sagen was du holen sollst =) also ich muss sagen ich hole mein Heu bei Zooplus und bin damit super zufrieden damit hatte ich noch nie probleme =)

    Ich hab mit sowas auch mal schlechte erfahrung gemacht vorallem mit bio Heu :? ....Ich hatte hinter her alles voller milben ...Ist zwar net Überall so aber ich wäre immer vorsichtig !

    Also zwar kann ich es net genau sagen ,aber ich nehme BioMaxan jetzt schon eine Weile ...und kenne Viele diue es schon lange nehmen ...Aber von solchen Zuckungen durch Biomaxan hab ich nie gehört kann mir net vorstellen das es an das Mittel Liegt .....Ich kann mir auch nur eher vorstllen das der Befall wirklich schon so viel ist das es durch dieses Ganze Jucken Zuckungen bekommt :? Das mit dem Vielen Befall ist net böse gemeint ,aber man sieht es auch net immer so wenn haarlinge sind ....Ich denke eher an Milben !

    Auch wenn das Thema schon 3 wochen alt ist möchte ich noch was dazu schreiben weil ich das problem erst hatte ....Also Das hört sich für mich hier ganz stark nach Pelzmilben an und ich Muss sagen Ich benutze schon seit längerem BioMaxan und bin super zufrieden ,damit bekomme ich das immer direkt im griff und meine Käfige sprühe ich mit Adarp aus ,Also das kann ich nur empfehlen und ich kann mir net vorstellen das tiere von Biomaxan zuckungen bekommen ....eher von den ganzen Zeugs was schon benutzt wurde !