Beiträge von sorani

    hi! tschuldigung...habe mich wohl ziemlich blöde ausgedrückt! am freitag dürfen sie zusammen......und das machen wir im freigehege....mit viel platz und so.,.....ich war mir nur nicht sicher, ob ich (wenn ich noch ein älteres schweinchen nehmen würde) sie nur alle gleichzeitig vergesellschaften muß...oder ob ich auch erst nur die zwei und dann später ein weibchen dazu ....ich hoff es ist jun verständlicher? eigentlich möchte ich nämlich erst abwarten, wie sich die beiden verstehen.,...;o) danke für eure antworten...ich finde das hier ein tolles forum...liebe grüße nico

    okay...hatte schon überlegt vielleicht eine "oma" dazu zuholen??? aber wenn das nicht hilft...dachte es wäre ganz ganz wichtig...vielleicht ändert sich das ja auch noch, wenn sie nächste woche endlich zusammen dürfen....ich hatte nur überlegt, wegen dem vergesellschaften....zur zeit sind in jeden zimmer käfige...;o) damit sie sich nicht sehen und hören....und der große gemeinsame käfig der zukunft steht in der küche ;o).........ich hatte gedacht, sie müßten dann alle gleichzeitig zusammen gesetzt werden, oder geht das auch nach einander? wenn doch noch eins dazu kommen sollte? liebe grüße nico

    tja....mal sehen wo ich jetzt noch welche her bekomme ;o) müssen sie das eigentlich auch von "erfahreneren" meeris lernen??? meine sind beide 2011 geboren....aber wie gesagt im tierheim in einer gruppe gewesen...aber ob sie da frische zweige bekommen haben??? bisher kanbbern sie auch nicht an den häuschen oder so....aber normal gefressen wird schon ;o)....liebe grüße nico

    hi! heute habe ich mal eine frage bzgl. des knabbern.....also meine beiden einzelhäftlinge knabbern beide nicht...habe birkenholz, buche, haselnuß probiert.....nichts........was kann ich denn bloß machen??? sie kommen aus einer gruppe aus dem tierheim....liebe grüße nico

    DANKESCHÖN...........muß ich eigentlich wirklich genau 6 wochen abwarten, nach der kastration??? sie sind beide so alleine in ihren zimmern.......wünsche dir noch einen schönen abend, nico

    hi! es kommt aus dem tierheim.....bisher habe ich keine weiteren stelen entdeckt, es krazt sich nicht übermäßig, frißt auch normal.....punkte oder so habe ich auch nicht gesehen...nur diese eine stelle.....deshalb dachte ich an eine bißverletzung....er wurde kastriert und lebte bis vor 3 tagen in einer gruppe kastrierter böckchen.......wenn du mir deine email adresse gibst, könnte ich dir das foto schicken...

    ;o) danke...nein, ist eine andere pflanze...aber nun weiß ich, das sie die leider nicht dürfen...dankeschön...tschuldigung, wenn ich nerve........bin nur am schauen, was sie mögen und so...und auf der wahnsinns futterliste ist es nicht drauf.......dankeschön ;o)

    Dürfen sie die? Mutterkraut würde mich auch interessieren...hab ich hier im Vorgarten..
    ;o) mein Balkon sieht aus, wie eine Wiese vor lauter Sache die dort trocknen....schon für den Winter......Liebe Grüße Nico