Na toll.. Ich hab total Angst um meine kleine..:-(
Beiträge von Miri1718
-
-
Hey
Chilli hab ich heut gewogen, wiegt 663g vor 4 Tagen wog sie noch 618g.. Meiner Meinung nach eine gewaltige GewichtsZunahme..
Hab mal so den letzmöglichen termin für die mögliche Geburt ausgerechnet - 9. JUli..Hab auch festgestellt das sich ihre Figur nach Vorne anfühlt aber man sieht das nicht wirklich.. Man fühlt es nur..
Sitz hier total AIF heißen kohlen weil unser Tierarzt die Woche doch zu hat.. Man..
Ich will endlich wissen ob sie tragend ist oder nicht -
Hey ihr
Hab meine Chilli heut mal gewogen..
Am Samstag hat sie 618 g gewogen und heute also 4 Tage später wiegt sie 663g. Ist das normal??!:-0 -
Was ist denn bitte eine MärchenSteuer:)
-
Ups^^ Dankeschön
-
Scheinbar bin och blind weil ich find da nichts
-
Pro Schweinchen?
-
Danke!!
-
Kurze Frage: wie viel kostet es denn ca. Wenn ich beide auf eine Schwangerschaft untersuchen lasse?
-
Klar mach ich
-
Oh okey, dann tut's mir leid, dann hab ichs in dem falschen hals bekommen..
sorry
-
Die Geschlechter hat er gewusst, hab nur mal überprüft!!:)
Also:
28.04.12 : Chilli & Coco 300g
11.05.12: Chilli: 400g
Coco: 385g
26.05.12: Chilli: 485g
Coco: 460g
09.06.12: Chilli: 618g
Coco: 541gSo, was meint ihr?
-
Dankeschön
Und noch was, weil oben eine Andeutung auf züchten gemacht wurde - ich will und wollte nicht züchten!! Ich hab's mir auch nicht ausgesucht, dass sie vllt. Schwanger sein könnten..:-(
Nur mal so nochmal.. -
Danke, ich werd jetz erst mal noch eine Woche warten und Gewicht beobachten und dann geh ich mal zum TA, weil die Woche hat er eh Urlaub..
Ich halt Euch auf dem laufenden :-/ danke für die Tipps..:)[/b]
-
Ja genau deswegen hab ich ja mal meine Situation geschildert!
Ich weiss ja auch dass es tödlich sein kann und ab wann ein Schwein schwanger sein werden kann weiß ich auch,Deswegen mach ich mir ja so riesige sorgen!!
Ja, ab jetzt wiege ich jede Woche einmal..Das Gewicht von Chilli ist mir auch sehr verdächtig vorgekommen..
Ich hab richtig Angst um meine kleine süße Maus
Was soll ich jetzt machen? Ratschläge bitte!