Ok trotzdem danke dir
Beiträge von Lissyi
-
-
Danke euch 2 für eure Antworten!
Den Tee werde ich ihr dann nachher (abgekühlt) geben,und bald das Mittel vom TA besorgen.
Wie soll ich das mit dem FriFu machen? Also z.B. 1 Tag nur Gurke und am nächsten Tag Fenchel usw. ? -
Hey,
Ich musste heute wieder feststellen,dass meine Nele Blähungen hat. Das hat sie momentan öfter. Sie Frisst normal und die Köttel sind normal geformt & nicht weich.
Das FriFu wird seid 2-3 Monaten nur noch bei Zimmertemperatur Verfüttert.
Sie bekommen: Paprika,Gurke,Möhren(Kraut),Fenchel,Tomate & als Leckerlie ein Stück Apfel. Eisbergsalat habe ich seid ca. 2 Monaten aus dem Speiseplan entfernt,weil es mir einige hier geraten hatten wegen den Blähungen.
Eine Futterumstellung oä. hat in dieser Zeit nicht stattgefunden.Die Blähungen kann man auch deutlich hören. Der Bauch ist relativ weich.
Momentan wiegt Nele 1050 Gramm.Ich kann es mir langsam nicht erklären,wieso nur Nele laufend diese Blähungen hat.
Sab Simplex haben wir momentan nicht da.
Könnte ich ihr extra einen Napf mit Fenchel/Anis/Kümmel-Tee anbieten? -
Paprika
Möhre
Fenchel
Gurke
Apfel -
Zitat von Fabs
Das bist du nicht die Einzige...Neulich bin ich für 1-2 Stunden auf dem Sofa eingenickt, bin dann halb wach geworden, halb noch am schlafen, nehm' meinen Vater wahr und frage eiskalt und in einem absolut ernsthaften Ton: "WO IST DIE GURKE?!". Papa hat sich schlapp gelacht, verständlich. Und in der nächsten Sekunde war ich schon wieder weg.
Ich konnte mich nur noch erinnern, dass zu den Möhren die Gurke gefehlt hat, also musste es um die Schweinchen gehen. - Sorry für OT, aber ich fand das selber so bescheuert..
Dir, liebe Lys, wünsche ich weiterhin viel Geduld!
Ich lach mich gerade so schlapp
Meine Mutti kann auch nicht mehr vor lachen
-
Blumenkohl *yummi*
-
Mir wärmt der Herd gerade meine Frühlingsrollen auf
-
Zitat von Löwenzahn=)
ist das nicht eher was für den "mir gehts gerade super, weil...-Thread" ? :wink: Ich würde mich freuen. Wir können gerne tauschen und du gehst für mich 7 Stunden hin, das lohnt sich dann ja richtig und ich gehe nur 2
edit: Ach mir ist grad eingefallen, dass morgen bei mir auch 3 stunden ausfallen, also sinds nur noch 4. Juhu
Und heute hatte ich gar keine schule, so lässt sichs leben
Gibt es nicht so ein Zwischending ?
Das sehe ich gar nicht einFeiertag wa? :wink:
-
... weil ich morgen für nur 2 Stunden in die Schule gehen muss was sich nicht lohnt.
aber wozu gibts liebe Eltern die ein da vllt. Krankschreiben ?! -
Ich habe mit Frontline nur gute Erfahrungen gemacht.
Habe dazu aus dem I.net eine Sprühflasche bestellt,da sie ja beim TA & Apotheke meist Teurer sind -
Ich kenne das. Grund: Meine Katzen gucken gerne ins Gehege,und dabei hat sich die Gruppe auch total erschrocken,und bei 2 Schweinen hielte diese Angst 3 Tage an. Sie sind komisch gelaufen und haben leise gequickt,und bei jedem Geräusch panisch weggerannt.
Zum Glück ist das nur noch die Außnahme,dass sich die Schweinis erschrecken,wenn eine Katze mal schauen kommt
-
Heute gabs Veggi Soße mit Nudeln *Yummiii*
-
Hier gibts
Paprika
Gurke
Möhre
Chinakohl -
Das tut mir sehr leid
Fühl dich gaaanz doll Gedrückt.Kleine Chanel,komm gut drüben an,und grüß unsere unvergessenen Engel´chen
-
Süß,aber ich würde es mir nicht holen