Beiträge von Teddy-Tante

    Hi,


    unsere Häuschen sind von "Wenn´s gut werden muss... B**h**s". Die Böden der Kästchen sind aus ca. 3mm Pressspahnplatte, die wir nicht behandelt haben. Da unsere Häuschen primär nur noch als zusätzlicher Aufgang zur 2. Ebene dienen, haben wir erstmal nichts mehr daran gemacht. Unsere Schweine (zwei Jungs) haben in der Zwischenzeit Weidenbrücken, Korkröhre und Kuschelrolle bekommen, da lässt es sich besser flüchten, falls mal die Hormone durchgehen ;)

    Hallo,
    haben gerade ein 10 kg-Paket vom Allgäuer Bio-Heu bekommen. Der Postbote hat nicht schlecht geschaut ;) Qualität ist super, habe schon lange nicht mehr solch tolles Heu gesehen und gerochen. Jetzt meine Frage, das Heu wird ja nach dem Einfahren belüftet, kann ich dieses direkt nach Lieferung verfüttern oder lieber noch ein bisschen lagern?
    Christina

    Hallo,
    habe hier zur Zeit zwei Pilzschweine. War bereits beim TA, keine Angst :wink:
    Hat hier evtl. jemand Erfahrung mit Propolis Herbal vet. bei Meerschweinchen bzw. dürfen Meeries dieses überhaupt bekommen? Wäre lieb wenn jemand etwaige Erfahrungen mit mir teilen würde?

    Hallo,
    ich bin neu hier und hänge mich hier mal dran.
    Habe letzte Woche Pilzschweine vom Züchter bekommen. Die Beiden sind acht und neun Wochen alt und wurden dort bereits 4-mal mit Ivamerol behandelt. Da die Stellen immer mehr wurden, war ich Anfang der Woche beim TA, dieser hat eine Piltkultur angelegt. Bis zum Befund müssen beide zweimal täglich mit Surolan behandelt berden. Hat hier im Forum evtl. bereits jemand Erfahrung mit Propolis Herbal vet. und würde seine Erfahrungen mit mir teilen? Habe bereits viel über Propolis gelesen und bin daher sehr interessiert daran. Danke im Voraus.