Beiträge von murmel9

    Ok danke für die Antworten.
    Also ganz klar Fehlernährung kann nicht sein,genauso wie das es gestürzt ist.
    Gestern habe ich ein neues meeri dazu gesetzt da mein altes meeri (nach dem Tot seines Bruders) einen neuen Kumpel brauchte. Nach dem sie die Rangordnung geklärt hatten,hatten sie sich auf Anhib verstanden und gekuschelt! Jedoch wollte ich mein altes Meeri (2 Stunden später) auf den Arm nehmen und füttern.Vor der Rangordnungklärung habe ich das auch gemacht,da waren die Zähne normal.Danach raus.Ist also wahrscheinlich bei der Rangordnung passiert

    Oh mein Gott!! Mein Meerschweinchen hat sich die beiden oberen Zähne rausgebissen!!! Ich weiß nicht wie das passiert ist aber bin total unruhig.
    Ich weiß das bei Babys ein Zahnwechsel ist,aber mein Meerschweinchen (namens Keks) ist 1 Jahr und 2 Monate alt! Als ich mit meinem Tiearzt anrufte meinte der das die wieder nachwachsen,und ich jetzt das essen klein raspeln solle,und ich solle mir keine Sorgen machen,wenn die Zähne nachgewachsen sind will er sich die angucken. Ich mach mich trotzdem totale Sorgen! Was würdet ihr an meiner stelle machen?????
    Bitte um schnelle Antworten.
    Lg murmel9

    danke das alle so schnell antworten!
    Ich will mal zum TA gehen,aber habe ebend gerochen, das er kaum noch stinkt bzw. garnicht mehr stinkt.Vielleicht hat er sie ebend erst sauber gemacht,kann das sein??

    eine Junge
    ich habe noch einen Jungen,leben aber immoment noch getrennt weil das andere Meeri Hautpilz hatte,habe 2 käfige neben einander gestellt damit sie sich riechen

    Hi
    Ich habe zwar überall gelesen (in den Foren) man darf, aber sollte meeris nicht baden,weil sie krank werden können.Jedoch stinkt mein Meeri ziemlich nach schei*e. Und damit jetzt keiner einen Anfall bekommt,KLAR habe ich mich über die Tiere informiert bevor ich sie mir geholt habe,und NATÜRLICH mieste ich sie JEDE Woche.
    Freue mich über Antworten.
    LG murmel9 :P