Beiträge von KleinSöckchen

    es geht hier nicht um fan-club oder sonst irgendein anderen Müll. es geht drum dass egal was gabi schreibt jedes mal es darauf rausläuft das sie sooo böse ist. Und vllt wissen wir nicht was ihr für ein problem mit ihr habt.. aber weist du was? es interessiert uns auch gar nicht, wieso muss es dann jedes mal zum Thema gemacht werden? Langsam wirds mir echt zu doof.

    Zitat von Mäusle

    musste nicht verstehen ;) war vor deiner Zeit im Forum ;) und du musst nicht alles verstehen und nachvollziehen können, aber sei sicher dass es berechtigte Gründe für einige gibt. Die brauchste auch nicht anzweifeln.


    da ständig immer dran zu rühren anstatt einfach zu akzeptieren, dass man mit manchen Usern aus gewissen gründen eben nichts mehr zu tun haben möchte, ... es machts nicht besser wenn sich noch zig User von deiner Sorte einmischen und fragen "was soll denn das rumgehacke". Im Gegenteil, da eskaliert es doch nur weiter. Lass das diejenigen austragen, die beteiligt sind, und gut ists ;) Oder nicht? Wie gesagt, kein hilfreicher Beitrag wenns eh schon brennt hier..... äh ja das nur am Rande.....


    Nur mal dazu, es ist okei wenn ihr ein problem mit ihr habt.. aber muss das ständig öffentlich ausdiskutiert werden? Ihr müsst nichts mit ihr zu tun haben, wir sind dafür umso mehr froh dass wir was mit ihr zu tun haben dürfen ;) und ganz ehrlich? man muss leute nicht öffentlich schlecht machen, würde man das mit euch machen.. fändet ihr das super? ich schätze mal nicht.

    Wisst ihr was langsam lächerlich wird? euer rumgehacke auf Gabi. Ihre Tiere haben es gut und wenn ihr ein Problem damit habt, behaltet es für euch.. ist ja schließlich auch eures.
    Und was der Skype-chat wieder hier so böses mit zutun hat versteh ich auch nicht.. aber langsam kennen wir's nicht mehr anders. Regt euch alle mal ab..

    die sind so süß :) und ich hab sie gleich nach der Geburt gesehen *stolzbin* und sogar eines schon auf der Hand gehabt.. süße Babys! :)


    Und jetz macht euch doch nicht selber immer so viel Stress.. sie wollte die Babys doch gar nicht über's Forum vermitteln. Gibt nur Falten sich über sinnlose Sachen aufzuregen oder sinnlos irgendwelche Sachen in Beiträge reinzuinterpretieren, was hier eher zutrifft. :)

    Langsam übertreibt ihr.. Nicht böse gemeint.. aber sie kann halt im Moment nicht anders.. was soll sie denn tun? Es geht grade nicht. Fertig. Die Tiere haben es bestimmt auch gut wenn es nicht grad 5qm pro tier sind.. sie würde es doch umbauen, aber wenn es im moment nicht geht, dann gehts nicht... nicht jeder hat ein eigenes Schweinezimmer. Ich bin immer noch der Meinung, CBlum, dass ein Kastrat total in Ordnung ist.

    Zitat von engeline

    das gibts wohl tatsächlich. eine freundin hat mir erzählt, dass eine sau das immer gemacht hat, da hat das tierchen nachts gezwitschert wie ein vogel. was echt ein bisschen kurios ist, das ganze hat sich ausschliesslich bei vollmond abgespielt... hihi... echt ein bisschen verrückt. aber irgendwie cool. ich hab das leider bei meinen noch nicht beobachten können. aber die sind auch im schweinizimmer... und nicht im schlafzimmer. ;)


    Kann es sein dass du damit meine Schweinchen meinst? :D
    Aber ja, es war wirklich so, ich konnte es mir damals auch nicht erklären.. Bei Vollmond saß meine Sau auf dem Häuschen und hat gezwischtert wie ein Vögelchen.. als würde sie den Mond anheulen :D

    Ich persönlich finde jetzt, dass es kein Verbrechen wäre, wenn du einen Kastraten dazu holen würdest..bei 1,5 qm hätte jeder ca 0,5qm für sich und wenn eine Gruppe dann gut harmoniert wäre der Platz doch sehr gut. Meine Schweine haben auch nicht den übermäßig riesigen Eigenbau zu 4. und es gibt keinen Streit und sie verstehen sich gut. Und ein Kastrat bringt meistens viel Ruhe rein, deshalb bin ich der Meinung, dass es schon sinnvoll wäre :)